Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo =)“

warl

FlasHi

Hi,

Nach einigen Monaten will ich mich mal vorstellen hier :)

Meine name ist Fritz und ich bin 23 Jahre alt. Ich besuche zurzeit noch die Foto-Medientechnische Schule in Bad Saulgau, in BW. In meiner Freizeit sitze ich viel vor Photoshop und Flash 8. Auch ein wenig Fotografie ist auch im spiel :D.
Mein jüngstes Projekt könnt ihr euch hier anschauen.
http://2acc.de

Kritik ist erwünscht.

lg Warl
 

phaehnel

Aktives Mitglied

Hi Warl,

herzlich weillkommen bei uns! Dein Projekt schaut gut aus!
Ich hoffe das du viel Spaß bei uns haben wirst. :lol:

Gruß
phaehnel :)
 
C

civalu

Guest

huhu! :razz:
deine seite schaut ganz nett aus, ja. das design würde ich aber evtl noch ein bisschen stimmiger machen, so dass die bilder auch zusammen passen, eventuell auch nur ein bild als motto nehmen. aber die flashsachen an sich find ich nice.
 

warl

FlasHi

hehe danke für die willkommensgrüße :)

@civalu jop ich muss die seite jetzt eh dann mal wieder updaten. Es fehlt eigentlich noch eine grafik kategorie.. aber wie immer kommt immer was dazwischen ;)
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

Hoi, hoi!

Die Schrift gefällt mir net so gut, da sie zu nach Comic San MS aussieht und ich comicschriften nciht mag :p und einige buchstaben berühren sich, was ich auch net so doll finde
aber ansonsten siehts schick aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben