Anzeige

Hallo!

Hallo! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von it102, 12.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it102

    it102 Guest

    Hallo!
    Hallo!

    Ich bin Alex, 26, komme aus Halle und Betreibe ein Forum für und Über Aquaristik. Für die Grafikbearbeitung benutze ich Photoshop7. Zur Zeit verzweifle ich an meinem Header vom Forum, aber dafür gibts ja diese Community hier.

    Gruß Alex

    http://www.das-aquariumforum.de/phpBB2/index.php
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Hallo!
    Hallo und herzlich willkomen bei uns, ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hallo!
    Ein grosses HALLO auch von mir.

    PSD-Tutorials -- da werden sie geholfen! :wink: :lol:
     
    #3      
  4. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hallo!
    Hay

    Herzlich willkommen in der community und viel spass...

    Zu deinem Header der Hintergrund sieht irgendwie leer aus, platziere doch Luftblasen in den zwischenräumen würde bestimmt viel besser aussehen...

    GreeTz Diek
     
    #4      
  5. it102

    it102 Guest

    Hallo!
    Hallo!

    Danke für die nette Begrüßung.

    Das mit den Luftblasen werde ich heute Abend mal probieren, mal sehen ob ich da was hinbekomme.

    Gruß Alex
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Hallo!
    und ein bis zwei comic-artige pflanzen :)
     
    #6      
  7. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Hallo!
    Habe mir Deine Seite mal angeschaut (Forum) also der Header oben den würde ich noch etwas verfeinern mit Schlagschatten und vielleicht dezentem Wassereffekt oder so.

    Ich habe auch ein großes Aquarium (zur Zeit leer) da ich Algenpest ohne Ende hatte. Bin am überlegen ob ich es wieder neue Einrichte.

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Dann ist Dein Forum genau das richtige für mich zum Nachlesen und Tips holen :lol:
     
    #7      
  8. it102

    it102 Guest

    Hallo!
    Hallo!

    Mein Forum hab ich hier schon mal wegen Feedback gepostet.

    http://www.community.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2602

    Das Problem ist, das der Header aus mehreren Teilen besteht. Links und rechts jeweils eine Grafik mit 300 Pixeln Breite und in der Mitte ist eine Grafik mit 400 Pixeln breite. Der Rest dazwischen wird mit einem Grafikstreifen gefüllt der sich je nach Auflösung des Besuchers multipliziert. So das dann der Header immer die ganze Breite ausnutzt.
    Die Pflanzen da reinzubringen ist nicht das Problem, aber der Streifen, der macht mir das Leben schwer.

    @ webdesign: Zum Nachlesen gibts noch nicht allzu viel, da das Forum erst 2 Monate Online ist, aber Du kannst ja deine Fragen gezielt stellen.

    Gruß Alex
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Hallo!
    Hi Alex,

    komme darauf zurück wenn ich wieder Anfangen sollte, zur Zeit leider noch nicht.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #9      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×