Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo!“

D

Digital-M-

Guest

Hi ,
bin seit heute auch einer von euch *g*

Also mein richtiger Name ist Sven und ich komme aus der nähe von Karlsruhe.
Normalerweise bin ich eher am fotografieren und hab weniger mit Grafik am hut,
seit ich jedoch ne eigene Homepage hab ( seit 2003 www.foto-planet.de.vu ) ist das für mich eigentlich
auch ein Thema geworden mit dem ich mich nun nach und nach auseinandersetzte.

Meine Bilder hab ich immer mit Ulead Photo Impact 11 bearbeitet. Ein ganz gutes und
auch einfaches programm was eigentlich keine wünsche in Sachen fotobearbeitung offen lässt.

Da ich ja aber eine kleine herausforderung suche bin ich jetzt auf Adobe Photoshop CS2
umgestiegen und hab schon ne menge rumprobiert.
Ein weiterer vorteil davon ist das ich meine RAW Dateien von der Kamera direkt damit
verarbeiten kann ( Canon EOS 30D ) !

So , ich denke das reicht vorerst mal :D

Mit freundlichen Grüßen
Digital-M-
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ja, wenigstens mal jemand der mehr schreibt als "Hallo da bin ich" :D

Ich heiße dich hier bei uns Herzlich Willkommen !!! 8)

Wirst dich hier schon zurecht finden.
Haben auch viele Tut's zur Bildbearbeitung, wirst schon fündig *gg*
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hi Digi-M,

gute Wahl mit dem Aufstieg zu PS CS2.

Herzlich willkommen bei uns.
Wenn du Hilfestellungen zu PS brauchst, wir haben jede Menge Tutorials für dich zu diesem Thema.

Viel Spaß hier.

Gruß
Matthias
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Sven
0001.gif


Herzlich willkommen hier im Forum

ach übrigens schöne Vorstellung von dir

Gruß jenni
 
S

stefanie_lilly

Guest

Auch ich heiße Dich hier herzlich Willkommen
und wünsche Dir ganz viel Spaß hier
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Sven

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass.

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben dass sich mal wieder jemand etwas ausführlicher vorstellt, wird in der letzten Zeit hier leider immer seltener :(

Umso mehr kann man sich dann darüber freuen, wenn es jemand so wie Du macht :razz:
 
F

Foggy

Guest

Hallo und herzlich wilkommen :lol:

viel spass wünsch ich dir hier, bin übrigens auch noch recht neu hier 8)

gruss christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben