Anzeige

Hallo :)

Hallo :) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mambo8, 02.02.2008.

  1. Mambo8

    Mambo8 Guest

    Hallo :)
    Hallo Leute.

    Bin neu auf diesem Gebiet, brauche aber eine Druckvorlage für meinen 16. den ich mit meinem Freund feiere. Wir haben uns auch schon ein bischen umgeguckt und auch schon ein paar passende gefunden. Eins hat uns aber sehr gut gefallen und deshalb wollte ich fragen, was man braucht um den zu machen:

    Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

    GELÖSCHT!

    Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen ;)

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2008
    #1      
  2. FrankBauer

    FrankBauer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.041
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo :)
    AW: Hallo :)

    erst mal hallo und guten tag ;-) sei willkommen
     
    #2      
  3. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Hallo :)
    AW: Hallo :)

    hi mambo8, das kannst du auch selbst erstellen.
    wie ich sehe sind das meiste davon brushes, die findes du hier im downloadbereich oder über google. dann ist noch ein verlauf drinnen und schrift.
    schau dich auch mal im tutorial bereich um, dann sollte das kein pronlem sein.

    als software brauchst du photoshop. da kannst du dir die 30 tage version bei adobe runterladen oder du kaufst dir das programm.
     
    #3      
  4. ElectraEphedra

    ElectraEphedra electronic Angel

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    PS CS2, PI
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Hallo :)
    AW: Hallo :)

    Um mehr Erfolge zu erzielen (ist manchmal schwer.. ich weiß) ... hättest du ruhig nen anderen Threadtitel nehmen können.... damit mehr reinschauen und dir ggf. helfen könnten...

    und wie hier der user "mitstreiter" schon sagte, das kannste ohne weiteres auch alleine erstellen... ist auch viel besser (wegen genaure Vorstellung etc) und Spass macht es auch....

    alles was du brauchst ist Photoshop (demo kannste, wie schon erwähnt 30 Tage nutzen.. vielleicht gefällt es dir und kannst dir zum Geb. ne Schüler-Version sponsern lassen....)

    Naja... und zu dem Programm würd ich dann noch zusätzlich neue brushes hinzufügen (DeviantArt hat viele am Start)
     
    #4      
  5. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Hallo :)
    AW: Hallo :)

    Hi und willkommen hier Mambo8 ;)


    lese dir doch mal bitte die Regeln hier durch :uhm:

     
    #5      
  6. Mambo8

    Mambo8 Guest

    Hallo :)
    AW: Hallo :)

    Ok ^^

    Also danke schonmal für die zahlreichen Antworten...

    MMh hab mir Photoshop runtergeladen und gemerkt, dass das nen sehr mächtiges Werkzeug ist :)

    Werd mich dann mal um ein Tutorial kümmern ^^

    @jenni: sorry hab mir die regeln wirklich noch nich durchgelesen... EDIT erfolgt sofort..

    MfG
     
    #6      
  7. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Hallo :)
    AW: Hallo :)

    willkommen im forum!

    gruß sfischer
     
    #7      
x
×
×