Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

P

psko

Guest

Hallo,

ich habe gerade Eure super Seite gefunden.
Ich bin hauptsächlich Linux-User und steige gerade in die Thematik Photografie und Bildbearbeitung ein. Dazu verwende ich natürlich Gimp. Grundlagen in Scribus für Layout-Geschichten habe ich auch. Ansonsten bin ich eigentlich Software-Entwickler im Bereich Java und habe mit Computer viel zu tun.

Lg psko
 
C

CT2k8

Guest

AW: Hallo

hi,
viel spass und viel erfolg bei deiner arbeit :D!
gruß
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo

Ein herzliches Willkommen in der psd-Community.
Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 
A

Andy62

Guest

AW: Hallo

Hi psko,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Andy62
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Hallo

Hallo psko,

na da bist du hier bestimmt richtig, viel Spaß und herzlich willkommen
Gruß Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben