Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo...“

lauryna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
ich bin zwar schon seid dezember reg. aber eigentlich nicht sehr oft hier weil mir einfach noch die zeit fehlt.
Hier wollt ich mich nur mal kurz vorstellen:
Ich bin die Stephi und komme aus kulmbach ( da wos des gute Bier gibt :D)
Hab den CS2 und bin gerade dabei ihn zu erforschen
Ich hab hier schon so tolle sachen gesehen, ich hoff ich komm auch bald etwas besser klar...
Gruß lauryna
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Hallo...

Na denn,

herzlich Willkommen und viel Spaß.

Wirst bestimmt viel hier lernen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo...



Huhu Stephi

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo...

Hallo Stephi,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass. Viele Grüße ins Frankenland :)
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo...

Hidiho- welcome on board Stephi.

und trink für mich eins mit........

gruss tiroler
 

Gildenmeister

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo...

Bier wo gibs Bier?? Ach sooo :hmpf:
dennoch herzlich Willkommen auch aus Bochum (hier gibt es übrigens auch gutes Bier) :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben