Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

S

sunny019

Guest

Ich bin seit gestern hier angemeldet und hab schon einige tutorials durch.

ja also, ich arbeite mit Photoshop CS2 und bin selbst erstaunt, wie schnell man sich einigermassen einarbeiten kann. Nun, man nennt mich im RL so auch im internet Sunny, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Östereich. Ich mache sehr viel am PC und habe vor kurzem von Paint Shop pro 7!! zu Photoshop CS2 gewechselt. Okay, jetzt fällt mir nichts mehr ein, jedenfalls: wenns frgaen gibt, dann Fragt
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo

Hallo Sunny019,


Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Was machst Du so mit Photoshop ?


psd_fff
 
S

sunny019

Guest

AW: Hallo

vorrangig webdesign, oder wallpaper. Aber auch Photos bearbeiten, mit effekten versehen. Das sind halt die dinge die ich gelernt hab - bis jetzt*gg*
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Hallo

Hallo nach Österreich!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community.

Tschau Borstel
 

Shandra

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo

Halloha un viel spass hier im Forum! ;)
zeig mal was du so gemacht hast bis jetzt...
 
S

sunny019

Guest

AW: Hallo

ok, ich hab hier in erster linie die Tutorials nachgearbeitet und das hier:
Eine Glasartige Kugel:


hier eine art Rohling für einen Header:

Meine Mietze mit Scanlines:

meine erste Begegnung Mit Photoshop *gg*
 

kaese

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo

Serwas!
mehr österreicher braucht das psd... ;)

grüsse aus linz
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallo

Hallo und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei psd-Tutorials :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Hallo

Ein herzliches willkommen von einen Landsmann.
Viel Spass hier und poste doch mal was von dir.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Club, und natürlich ein herzliches Hallo nach Österreich, und viel Spaß hier.

LG Tony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben