Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo ^^“

D

DevineAngel1984

Guest

Ja Hallo erst mal,

ich bin "neu" hier. *g* na gut so neu auch nicht mehr, ich hüpf hier scho ne zeitlang rum. Hab mich aber noch net getraut hier was reinzuschreiben.

Ja ähm. Ich bin 20 Jahre alt, in 2 Wochen 21.
Ich bastel hauptsächlich mt Photoshop rum, und das scho seit 4 Jahren und mache hauptsächlich Wallpaper Fotomontagen und Blends (eigentlich alles fast desselbe ^^).

Ja mehr fällt mehr net ein.
 

2d4u

Veteran

Du hast dich nicht getraut hier was reinzuschreiben? :lol: Beißen die User hier? :twisted:

Auf jeden Fall Hallo hier!
 

sireneidae

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo DevineAngel1984,

schön, dass Du Dich doch getraut hast Dich zu melden.
Hier beißt keiner und zu 99,99% sind das hier gaaaannnnz liebe Menschen und Du wirst fast immer eine hilfreiche Hand finden.

sireneidae
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Devine Angel
Herzlich willkommen wünsche dir viel Spass hier
Gruss jenni
 
B

Bambie1976

Guest

Huhu :)

auch von mir ein herzliches Willkommen . Bin ja auch neu hier *gg*
Du wirst dich hier wohlfühlen.

Lieben Gruß
Bambie
 

Huebi

\m/

Herzlich Willkommen im Forum! Hoffentlich sieht man was von dir, bei 4 Jahren Photoshoperfahrung. :wink:
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo,
ich bin zwar das 0,01 % der bösen Menschen hier im Forum
aber trotzdem Willkommen

Zage
 
W

webdesign

Guest

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß...

Grüße webdesign :wink:
 
D

DevineAngel1984

Guest

Danke für die lieben Willkommens Grüße.

@Huebi: von den 4 jahren sind 2 Jahre einfach nur dummes rumgespiele und rumgeblödle gewesen. also so gut kenn ich mich auch noch net aus :D :lol
Aber ich geb mein Bestes.

Ich kann ja mal ein paar Sachen die ich gemacht habe hochladen und ma hier rein posten :D
 
D

DevineAngel1984

Guest

So hier mal ein paar von meinen Werken

Meistens mache ich Bilder von einer meiner lieblingsband. :D

Ich hoff ma das se net zu groß sind hier fürs Forum

Das war eins meiner ersten Bilder:






















Und eins meiner Bilder is sogar fast berühmt, man kann es jedes Wochende auf den konzerten sehen:

ich weiß die Qualität is sehr schlecht, aber des war ne sache von 10 minuten und sollte eigentlich nur so a späßla sein.



Da der Beweis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben