Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

DieChriSe

Newbie4ever

Hi an alle,
ich bin Christoph - oder DieChriSe fürs Board hier - und komme aus dem Raum Frankfurt. Ich arbeite schon eine Weile mit Photoshop (seit Version 5), hab mich dabei allerdings immer nur "intuitiv" durchgeschlagen und merke langsam, nach nunmehr etwa 8 Jahren, dass ich ohne ein Paar Tricks und Kniffen von anderen Shoppern mich nicht mehr weiterentwickeln kann. Ich benutze das gute PS eigentlich für alles, Comics, T-Shirt und Covergestaltung für CDs meiner Band, Photobearbeitung und -retusche, PDF-Erstellung, usw., um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Ich bin gespannt, was ich hier neues lernen kann und vielleicht nützen ja auch meine bisherigen Erfahrungen dem ein oder anderen.

Also dann, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo

Hallo DieChriSe,


Herzlich willkommen hier im Forum..

Du wirst hier sicher sehr viel lernen koennen und Spaß und Unterhaltung findest Du hier auch. Schaue einfach mal beim PETh 2008 Contest vorbei (DFoppelklick auf meine Signatur).


Viele Gruesse

psd_fff
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo

Hi Christoph,
hier bist du richtig um dich weiter zu entwickeln.
Wünsche dir eine Menge Spaß.
 

glczodiac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo

Hallo, ich möchte dich auch herzlich Willkommen heissen, und viel Spass hier im Forum.




Gruß Zodiac
 

DieChriSe

Newbie4ever

AW: Hallo

Wow, vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße!
Hab mich hier inzwischen schon viel umgesehen und kann nur sagen: Hätt ich das mal alles früher gewußt! :D

Gruß und Dank nochmal an alle (Zurück-)Grüßer!
C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben