Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo“

B

bithoma

Guest

Also ich bin Bianca und 34 Jahre alt
mit Fotobearbeitungsprogrammen arbeite ich nun schon fast 4 Jahre, angefangen habe ich mit Pi, dann kam kurz PSP dazu wo ich aber nicht so wirklich mit zurecht kam
Nun bin ich bei Adobe Photoshop 7 und finde es genial
Daher erhoffe ich mir hier sehr viele wertvolle Tips
LG
Bianca
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: hallo

Hallo Bbianca,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

PS 7 ist bestimmt schön, schöner ist aber CS 3 (lade Dir doch einmal eine Trialversion herunter, dann wirst Du den großen Unterschied merken).
 
B

bithoma

Guest

AW: hallo

Hallo Bianca,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

PS 7 ist bestimmt schön, schöner ist aber CS 3 (lade Dir doch einmal eine Trialversion herunter, dann wirst Du den großen Unterschied merken).
Hmm ich glaub das will ich gar nicht da mir das CS3 zu teuer ist :lol: aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es um längen besser ist, schnüff
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: hallo

Hallo auch von mir!

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir jede Menge Spaß hier in der Community.

Tschau Borstel

P.S.: Keine Panik dass du CS3 nicht hast. Es kommt ja nicht aufs Programm oder ne superteuere Kamera an sondern auf dem vorm PC oder hinter der Kamera.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hallo

Huhu Bianca

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: hallo

Hallo Biance,

herzlich willkommen hier in diesen Photoshop Community.

psd_fff
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: hallo

Hmm ich glaub das will ich gar nicht da mir das CS3 zu teuer ist :lol: aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es um längen besser ist, schnüff

Geh in eine VHS in einen Bildbearbeitungskurs, dann erhälst Du das Programm für 199,00 Euro - ebenso wenn Du Schüler oder Student bist.
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: hallo

Hallo Biancai

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und neue Erfahrungen
wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: hallo

Hallo Bianca,

auch ein herzlich Willkommen von mir.

Gruß florry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben