Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

D

Delsol2746

Guest

wow was für ein Forum :).

Bin seit 2 Tagen dabei und schon komm ich garnicht mehr weg von hier, echt spitze.....meine Punkte sind allerdings schon alle :rolleyes:.

Zu mir:
ich bin 25 Jahre jung komme aus Sachsen und habe in meinem ersten Leben mal Mediengestalter gelernt wo ich leider total raus bin.

Ich hoffe ich lern weiter soviel die nächste Zeit ...die workshops sind echt der Hammer.

Viele Grüße Robby
 
K

Kocholos

Guest

AW: Hallo

Hey Herzlich willkommen und viel Spass!
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Hallo

Hallo Robby,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß florry
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hallo

Hi Robby,
hier kannst du deinen alten Beruf wieder aufleben lassen.
Welcome on board.
 

L3OP4RD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallo

Hey,
Bin auch noch nicht so lange hier.. entdecke aber jeden Tag neue sehr intressante Sachen.. echt nen top forum :)

Willkommen! :)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallo

Hallo Robby,

viele Gruesse ebenfalls aus Sachsen und sei willkommen hier. Aus welcher Ecke von Sachsen kommst Du ?

psd_fff
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo

Hallo Robby,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim "Punkte sammeln"

lg
 

Paula19289

ICH BIN, DIE ICH BIN!

AW: Hallo

Hallo Robby

schön das du da bist.
Sei herzlich willkommen.
Viel Spaß und neue Erfahrungen
wünsche ich dir!

Viele Grüße von Anne
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hallo

Hi Delsol2746,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spaß und Erfolg hier im Forum !
 
G

grojam

Guest

AW: Hallo

Hey, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, herzlich willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben