Ich bin zwar schon seit 5 Monaten registriert, aber ich stelle mich mal trotzdem vor, da ich Punkte benötige . Ich mache gerade ein Praktikum in einer Agentur die sich hauptsächlich mit InDesign und Photoshop beschäftigt und wollte mein Wissen diesbezüglich etwas aufbessern. mfg
AW: Hallo kein Problem hier hast du welche ................................................... ................................................... ...............................,................... ups. ist sogar ein Komma dabei :lol: ach so Herzlich willkommen hier
AW: Hallo Tach ! Jetzt nimmst du dir noch etwas mehr zeit, und schreibst noch mal etwas ausführlicher über dich. Dann sind die punkte auch gerechtfertigt! Aber trotzdem herzlich willkommen! Grüße
AW: Hallo .. herzlich willkommen Kralat wenn du dich bemühen würdest, könntest du anderen Usern helfen und so Punkte sammeln.. ;D So ist das Prinzip.. Grüße, LeetinG
AW: Hallo Hallo Punktesammler Kralat, willkommen hier im Forum ! psd_fff ...mit den 15 Punkten für diesen Beitrag kommst Du aber nicht weit ! Da brauchst Du schon andere Ideen. Wie wäre es mit Mitarbeit oder "Punkte kaufen" ?
AW: Hallo uih, nach 5 Monaten brauchst du "schon" Punkte ... na dann aber auch erst mal willkommen hier, und bin ja mal gespannt, ob wir deinen nächsten Beitrag dann erst wieder am 4. Februar 2009 lesen *feix*
AW: Hallo na haste noch Töne, so ne nette Vorstellung - trotzdem, erstmal herzlich willkommen dann laß doch mals was von Deinen Praktikumsarbeiten sehen, da bekommst Du auch 15 Punkte fürs posten, das wären dann ja doch schon 30
AW: Hallo Hey kralat und willkommen hier bist du richtig und du wirst viel Spass hier haben garantiert.