Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

D

dodo2103

Guest

Hallo liebe Photoshopler

Durch einen Bekannten bin ich auf Euer Forum aufmerksam gemacht worden, da ich mich in Zukunft mit DSLR-Fotografie und hauptsaechlich Fotonachbearbeitung beschaeftigen moechte.

Ich finde das Forum klasse, weil es eine breite Palette von verschiedener Software abdeckt und ich mir dadurch bestimmt das ein oder andere Buch sparen kann....

liebe Gruesse
Melanie
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Hallo

herzlich willkommen hier im Forum
viel Spass - und Humor - und Kritikverträglichkeit mitbringen
 

Tommel

still searching

AW: Hallo

Hallo auch von mir .. das Forum ist zwar klasse, trotzdem schmöker ich auch mal ganz gerne in einem Buch. Da hat man was eigenes :)

Viel Spaß hier!
 

90Andy

Klugpappler

AW: Hallo

wilkommen in diesem forum.

dieses forum ist zwar ganz toll und informationsreich, aber um das eine oder andere buch wird man nicht drumherumkommen ;)
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: Hallo

Ich begrüße dich auch ganz herzlich!

Neben Büchern gibt auch ne reihe guter CDs/DVDs ;)
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo

Hallo Melanie.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallo

Hi Melanie,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

django55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo

Hallo Melanie,

ein herzliches Willkommen. Hier wirst du sicherlich eine ganze Menge lernen - und das von ganz netten Leuten!
 

sokie

Mod | Web

AW: Hallo

Hallo Melanie,
herzlich willkommen und viel Spass hier in der Community. Natürlich sind wir auch gespannt auf deine Bilder;)
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallo

Moin, moin Melanie, auch von mir ein herzliches Willkommen.:)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallo

Hallo Melanie, von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hallo

Hallo Melanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg !

Flare3D
------------------------------------------------------------------------------------
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
 
N

NussBaum

Guest

AW: Hallo

Hi ich bin neu hier wollte nur mal schnell Hallo sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben