Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo :-)“

W

WALECK

Guest

AW: Hallo :)

Servus Afalia,
willkommen im Forum und eine schöne Zeit hier.
Schöne Grüße!
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Hallo :)

Hallo und Willkommen Afalia!
Ich wünsche Dir viel Spaß und neue Erfahrungen hier im Forum.
lg
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Hallo :)

Willkommen Afalia, ich wünsche dir viel Spaß hier und das mit den Punkten regelt sich von selbst wenn du dich hier gut einbringst.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallo :)

Hallo,

auch von mir ein recht herzlicher Willkommensgruß. Beteilige dich rege im Forum und du hast bald mehr Punkte als du gebrauchen kannst. :)
lg
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Hallo :)

Auch von mir ein herzlicher Willkommengruß und viel Spass hier...die Tutorials sind super...kann ich dir mit bestem Gewissen empfehlen...LG Tamy
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallo :)

Hallo afalia
Punkte bekommst du schnell durch Leute Begrüßen, eigene Beiträge hochladen usw. Du kannst auch eine DVD mit tutorials kaufen, dann bekommst Du noch Punkte dazu gutgeschrieben.
 

sunbanker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallo :)

Hallo zusammen^^Ich bin auf der Suche nach guten Tutorials auf diese Seite gestoßen und absoluter Neuanfänger, nicht nur was dieses Forum angeht xD
Mit Photoshop arbeite ich zwar schon länger, aber bisher habe ich immer nur den Kopierstempel verwendet oder Helligkeit korrigiert ...
Darüber hinaus eigentlich nichts ...
Das will ich jetzt aber ändern^^
Tja ... vielleicht verzeiht ihr mir auch die Frage, die ich hier anbringe ... Ich bin erst seit 15 Min. auf dieser Seite, habe aber viele Tutorials nicht ansehen können, weil mir Punkte fehlen.
Wo genau kann man sehen, wie viele Punkte bei dem Tutorial benötigt werden und wie viele man selbst bereits hat?
Ich hab grad irgendwie Tomaten auf den Augen^^
Liebe Grüße,

Afalia

Hey Afalia,

erstmal herzlich willkommen.

Punkte bekommst Du ganz allgemein, wenn Du Dich am Forumsleben hier beteiligst. Also bei Contests mitmachen, Beiträge schreiben und einfach ein Teil dieser Community werden, dann kommen die Punkte von ganz alleine. :_)

Beste Grüße

Sunny
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: Hallo :)

Huhuuuuu Afalia


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Paula
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben