Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

R

RussAk999

Guest

Hallo ich bin der RussAk999
bin 18 jahre alt
wohne in niedersachsen
habe rcht viel mit grafiken ect. zu tuen
war vor 1 1/2jahren recht gut in sachen photoshop dann hatte ich ne pause und jetzt wage ich mich wieder ran ;)
ya wenns noch fragen gibt PN ;)

MFG RussAk999
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallo

Herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche dir einen guten Wiedereinstieg in Photoshop und natürlich eine Menge Spaß hier.
LG
Susi
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hallo

Nadann frisch dich mal wieder auf :D
Herzlich willkommen hier, viel Spaß und Erfolg :)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben