Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallo“

L

_lab

Guest

ich beschäftige mich seit einiger zeit etwas intensiver mit photoshop und premiere. bei meinen recherchen zu problemlösungen bin ich auf dieses forum gestossen und habe schon so einiges an nützlichen tipps mitnehmen können.

danke schonmal dafür :D

so .. nun hoffe ich das zukünftige fragen noch individueller beantwortet werden können und ich dadurch noch besser im umgang mit diesen programmen werde.

-die tuts sind sehr gut , besonders für anfänger wie mich
-das forum ist super
-das punkte system ist müll,aber ich kann damit leben
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: hallo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
in unserer Runde!

Und viel Spass hier!
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: hallo

Willkommen hier im Forum.

zum Punktesystem muss ich auch sagen, das ich es gut finde, denn so werden leute belohnt die aktiv teilnehmen, es gibt sehr viele leute die sehr gerne einfach nur nehmen..
 
L

_lab

Guest

AW: hallo

...es gibt sehr viele leute die sehr gerne einfach nur nehmen..
mhm. ich glaube ja sowas regelt sich von selbst .. die neueinsteiger ,können natürlich nicht annähernd soviel beitragen wie erfahrene user..

und die erfahrenen brauchen weniger hilfe.. logisch ..

nun ist es ja so das ich gerne alle tuts sehen würde oder mir auch was downloaden.. um eben mehr erfahrung zu sammeln und gerade das ist mir ja aufgrund der punkteregel nicht möglich ..

der vorteil wäre... ich wüsste mehr und könnte vll auch schon hier und da mal helfen .. so bin ich eben zum zusehen verbannt weil es für mich selbst noch zu viele offene fragen gibt .

wie auch immer.. das system besteht ja nicht erst seit gestern und wird schon seinen nutzen haben..
und wie schon beschrieben , stellt es kein problem für mich da.. ich finds eben einfach nur doof :D
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: hallo

Servus Lab, willkommen hier auf der Seite - auch wenn Du das Punktesystem für Müll hältst. Rege Anteilnahme im Forum bringt Punkte - wenn das nicht reicht - auch das Forum ist bestechlich, was soviel heisen will, dass Du für Geld an Punkte kommst. Das war ein Scherz - aber dass man Punkte auch kaufen kann stimmt. Grüße DaTrautinger
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: hallo

Willkommen an Bord, Lab...
und viel Spaß hier auf PSD.

Grüße, der Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben