Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallo“

B

Backspin

Guest

Hallo,

ich bin Backspin bin 18 Jahre alt und arbeite schon einige Zeit mit Photoshop und bin auch schon etwas länger hier angemeldet und jetzt wollte ich auch dann aktiver mitmachen.

Grüße,
Backspin :p
 
D

dedannika

Guest

hallo Backspin

herzlich willkommen an board und viel spaß hier

mfg dani
 
G

giacomo

Guest

Auch ein nettes hallo von mir..wünsch dir auch viel spaß hier..

bin zwar neu hier aber so wie es ausschaut sind hier viele nette leute unterwegs..
 

jorsa

Nicht mehr ganz neu hier

Backspin schrieb:
Hallo,

ich bin Backspin bin 18 Jahre alt und arbeite schon einige Zeit mit Photoshop und bin auch schon etwas länger hier angemeldet und jetzt wollte ich auch dann aktiver mitmachen.

Grüße,
Backspin :p


Herzlich Willkommen, obwohl schon seit 2004 dabei :eek:
 

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !
Lange bin ich zwar auch noch nicht dabei, aber du wirst es nicht bereuen. Auf 'fast' alles über Photoshop findest hier meistens top erklärt und gut nachvollziehbar. Ich bin auf jeden Fall schon ein bisschen schlauer. Viel Spass!!
 
H

Hispanic

Guest

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier

LG HiSpAniC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben