Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallöche ich bin eine neue...“

doratobi

Aktives Mitglied

...und totaler neuling

...mein name ist doreen...41...mutti von zwei kids (19 u 7 jahre)...alleinerziehend...

...habe null ahnung von ps...möchte es aber lernen...hoffe ich bin hier richtig...

...hab mal kurz bissel mit pi 12 gebastelt....scrapbooking...aber möchte wie gesagt...jetzt auf ps cs 5 umsteigen

...euer forum ist für mich noch bissel verwirrend...find mich nicht recht durch hier...

lg doreen
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

du willst was lernen? dann bist du hier genau richtig!
willkommen! :)
 

msblacky

Helper

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hallo Doreen,

herzlich willkommen im Forum, hier findest Du genug zum lernen, klick einfach oben auf Tutorials und Downloads und klick dich durch, musst natürlich auch immer fleisig am Forum beteiligen damit Du Punkte bekommst, wie das funktioniert einfach auf Punkte aktualisieren klicken.

msblacky
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hi Doreen, nice to meet you and welcome on board.
MfG from Berlin
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

...krieg bissel bammel...wie es scheint...sind hier alles profis...
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hallo Doreen,
herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

weiss garnicht wo ich am besten anfange um ps zu erlernen!

...und mal bitte....wo kann ich das abstellen..das ich in meinem e-mailpostfach nicht ständig die meldungen über neue nachrichten hier im forum bekomme...
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

weiss garnicht wo ich am besten anfange um ps zu erlernen!

...und mal bitte....wo kann ich das abstellen..das ich in meinem e-mailpostfach nicht ständig die meldungen über neue nachrichten hier im forum bekomme...

Erstmal willkommen hier bei uns.

In MeinPSD unter Abonnements kannst Du einstellen, ob und wenn ja wie ein abonniertes Thema, also ein Thema, dass Du verfasst oder zu dem mal eine Antwort geschrieben hast, behandelt wird.
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: hallöche ich bin eine neue...

ganz klar hier bist du dafür richtig ;) willkommen...
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

...gibt es hier so anfänger workshops...hab wie gesagt...noch nix mit ps gemacht...
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hi Doreen,
herzlich willkommen bei psd-tutorials.
Hier bist Du goldrichtig!
Hazel1
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hallo Doreen und herzlich willkommen hier - viel Spaß auf PSD-T.
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hej!

Die Tutorials hier sind einfach und verständlich erklärt.
Mit dem Erfolg steigt die Motivation und Du bist schnell "drin" - wir alle haben mal klein angefangen... :D

Und wenn Du Dich an etwas ganz neues wagst und irgendwo hängst, poste einfach Dein Zwischenergebnis und was hakt. Irgendeiner kennt immer eine Lösung, meist bekommst Du mehrere Wege wie Du's angehen kannst.
Das wird schon, vertrau auf Dich!

Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: hallöche ich bin eine neue...

Herzlich willkommen!

Hier findest Du die

PS. Gibt es einen besonderen Grund für Deine ... Punkte ..., oder steckt ... die Taste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben