Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallöche ich bin eine neue...“

gerika

Hat es drauf

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hallo und willkommen doratori,
keine Angst, bin auch Amateur und habe mir PS selber beigebracht. Du solltest dich mit den Grundlagen und der Bedienung von PS vertraut machen. Andere empfehlen tus durchzuarbeiten. Kommt halt drauf an, was für ein Lerntyp Du bist.

Hier wird Dir Hilfe zur Selbsthilfe angeboten, ein "wer kann mir mal machen" wird nicht gern gesehen. Bei Fragen bist Du hier jedoch im Paradies der Profies und Amateure.

Viel Spaß beim Lernen und Mitmachen
wünscht Dir gerika
 

winne52

Webmaster

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hallo Doreen,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: hallöche ich bin eine neue...

absolut richtig bist du hier....

viel spass
 
AW: hallöche ich bin eine neue...

hai doreen,
herzlich willkommen hier.

und nur mut das schaffst du schon! haben alle klein angefangen und profi bin iiich zumindest noch lange nich... ;):D

gruß
ich
 

berniecook

Photo-Fan

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hallo Doreen,
herzlich willkommen! Du bist hier richtig. Wenn Du nicht weiterkommst so wird Dir hier geholfen!
Grüsse
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: hallöche ich bin eine neue...

Hi und wilkommen in der Community! Lernen wirst du hier garantiert viel!

Cheers Julez.
 

kempf

australien-fan

AW: hallöche ich bin eine neue...

...nein, nicht alle sind profis. ich bin ja auch noch da :)
ich finde auch jeden tag ein paar sachen, die interessant sind und bei denen ich echt viel lernen kann. ein geniales forum hast du dir da ausgesucht!
viel vergnügen und liebe grüsse aus der schweiz.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: hallöche ich bin eine neue...

Servus doreen,
"...möchte es aber lernen...hoffe ich bin hier richtig..."
- auf jeden Fall !!! Gruß DaTrautinger
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

boahhhh...das ist ja ne tolle begrüssung hier und soooo viele...na dann kann ja nichts passieren...

...werd es aber ganz langsam angehen...
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: hallöche ich bin eine neue...

na denn viel Spaß beim ganz langsam angehen ;)

Das mit den vielen Begrüßungen ist hier üblich :D

Liebe Grüße und Herzlich Willkommen !
 

Red_Xenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hallöche ich bin eine neue...

Erstmal herzlich Willkommen und keine Panik hier sind nicht nur Profis. Aber wenn´s mal irgendwo hängt helfen die Profis gern weiter. Also dann mal viel Spaß beim Lernen. :D
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: hallöche ich bin eine neue...

hallo doreen....hier bist du gut aufgehoben. ich habe auch erst vor kurzem angefangen, aber was ich hier alles schon gelernt habe...Wahnsinn... und ausserdem , lauter nette Menschen hier, du wirst dich wohlfühlen. also , ein herliches Willkommen!:D
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: hallöche ich bin eine neue...

hallo doreen!

keine sorge, am anfang ist's ein bisserl viel, aber du wirst bestimmt bald den durchblick haben und finden, was du suchst. auch bei mir dauert es manchmal noch etwas länger.

vie spass und freude
liebe grüße
Fideline :ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben