Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallöchen alle zusammen“

P

pimiento

Guest

wollte mich kurz vorstellen hier bei euch.
Ich fotografiere gern und so bin ich auf Photoshop gestoßen.Leider sind mein Pc und ich nicht die allerbesten Freunde aber seit 3 Jahren haben wir uns schon gut aneinander angenähert.Photoshop wirft auch immer wieder neue Fragen auf und ich weiss niemand der mir Rat geben könnte.Ich habe CS2 installiert weil ich dazu eine dicke Schwarte zum Nachlesen habe.Nun treten aber leider schnell Schwierigkeiten auf und so bin ich beim Suchen über google auf eure Seite gestoßen, die ja total gut organisiert ist!!!
So das wars flinkt von mir. Freue mich auf unterhaltsame und Lehrreiche Stunden mit euch.liebe grüße pimiento;)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: hallöchen alle zusammen

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Verbessern Deiner Möglichkeiten mit den zahllosen Tips und Anregungen hier
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: hallöchen alle zusammen

Servus Pimiento und willkommen auf dieser Seite. Sicherlich kannst Du hier noch das eine oder andere für Dich herauskitzeln. Gruß und viel Erfolg dabei. DaTrautinger
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: hallöchen alle zusammen

Hey pimiento,

herzlich Willkommen hier im PSD-Forum
und viel Spaß bem Lernen.

.
 

King145

Fotograf

AW: hallöchen alle zusammen

Hallo Pimiento
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß King145
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben