Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen an alle hier im Forum...“

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

Hallöchen hab mich gerade bei euch angemeldet,
was über mich zu sagen ist, bin 23 Jahre und wohne in der Nähe von Dresden.
Meine Hobbys sind: Fußball, Computer, Garten u.s.w
Bin im Photoshop ein totaler Anfänger und wollte mich hier etwas mehr Bilden...

LG
Tommy
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hallo Tommy,

willkommen hier ! Nette Homepage hast Du, von der ich nun weiß, daß Du im Nachbarort wohnst.

Viel Erfolg in der Einarbeitung von Photoshop, aber Vorsicht :!:, es kann süchtig machen !

Viele Gruesse aus Pulsnitz
psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Wow ein Pusnitzer das ist ja ein zufall.... :lol:
Ich passe auf das es keine Sucht wird ;)
Kennen wir uns ich hab auch eine Zeitlang in Puslnitz gewohnt, deshalb frage ich...

LG
Tommy
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hallo Tommy

Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hi Jenni ich danke dir ;) deine Profil Bilder machen was her TOP :daumenhoch:

LG
Tommy
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

--------------------------------------------------------------------------------------
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
--------------------------------------------------------------------------------------
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Herzlich Willkommen und viel Spaß.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hey und herzlich willkommen

deine HP finde ich auch gut, mit was haste die gemacht?
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hallo Tommy,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
 
C

crusty

Guest

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

herzlich willkommen
beim einarbeiten irst du bestimmt viel spa haben

MfG
crusty
 

Jimmy1985m

Anfänger/Photoshop/Design

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hi danke alle miteinander, ihr seit ja hier freundlich :danke:

@GIS Danke erstmal das freut mich übelst wenn dir meine Homepage gefällt war auch viel Arbeit... Habe sie mit Adobe Dreamweaver CS3 gemacht und die Flash Bilder mit ( Flash Slideshow Maker Professional ) ein total cooles Programm was ich finde... gibts auch bei Chip.de zum Downloaden ...

LG
Tommy
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

HalliHallo Jimmy

Herzlich Willkommrn und viel Spaß hier bei uns



lg KirschKeks
 

conny1311

lost in photoshop

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hallo und herzlich willkommen hier! Du hast dir ne gute seite ausgesucht! Bin auch noch anfaenger aber die Tutorials sind KLASSE!!!!!
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

tach Tommy
und herzlich willkommen bei PSD Tutorials!
keep on rockin´

grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hallöchen an alle hier im Forum...

Hallo tommy
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Probier doch mal noch ein Mandelbaissee auf Deinem Johannisbeerkuchen, das schmeckt auch gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben