Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen Community.“

T

Timchenko

Guest

Hallo Leute,
Mein Name ist Kirill ich komme aus Köln und bin 16 Jahre alt.
Ich beschäftige mich seit knapp 2 Jahren mit Fotografie und Photoshop.
Bin Fortgeschritten aber nicht Profisionell,muss noch sehr viel lernen.
Ich hoffe ich werde hier Viel Spaß haben und das es nicht zu Komplikationen kommt :D

MfG Kirill
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallöchen Community.

Hallo Kirill, herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

clfoto
 

Kate

Just Me

AW: Hallöchen Community.

Hallo Kirill, Herzlich Willkommen hier und solange du die Regeln beachtest, gibs och keene Komplikationen.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Hallöchen Community.

Hi Krill, da biste ja schon länger im Geschäft als ich - ich bin 48 und PS erst n halbes Jahr .. willkommen im Forum :)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallöchen Community.

Hallo auch von mir ein herzliches willkommen - us dr Stadt wo mer dä Dom an singem Plaatz looße... ;-)

LG
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöchen Community.

Herzlich Willkommen! Hier findest du bestimmt viele Tutorials und Tipps zum lernen.
Viel Spaß beim Stöbern.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen Community.

Hallo Kirill,

herzlich Willkommen in eine meiner Lieblingsstädte.

agielen
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöchen Community.

Willkommensgruß auch von mir. Viel Spaß hier im Forum. Auf das du auf dem Weg zum "Profi" hier viele nützliche Hinweise findest und uns Anfängern, zu denen auch ich gehöre, an deinem zweijährigen Erfahrungsschatz teilhaben läßt.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hallöchen Community.

Hey, herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß hier !
Hier wirst du auf jeden Fall fündig, bei dem was du suchst.

Gruß
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöchen Community.

Hi Kirill, willkommen hier im Forum und viel Spaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben