Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen ich hab mich noch nicht vorgestellt“

g3n4u

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Photoshopper,

Ich heiße Paul bin 31 Jahre und komme aus Hagen. Ich binschon ne weile angemeldet und war eigentlich eher passiv in eurer Community, was ich in der nächsten Zeit ändern möchte. Ich habe vor einer Weile schon angefangen mich für Photoshop zu interessieren und Bildmontagen zu erarbeiten. In zukunft möchte ich aber auch mit der Photographie an sich an fangen und freue mich dazu ein paar gute Anleitungen und Unterstützungen von Profis zu bekommen.

LG Paul
2kkvl9xv_jpg.htm]
[/URL][/IMG]
 
H

Hannesk

Guest

Anleitung und Unterstützung bekommst du hier genug. Herzlich willkommen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben