Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen“

W

Wolli2

Guest

Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und liebe das fotografieren.
Seit einiger Zeit habe ich das Photobearbeiten und Basteln für mich entdeckt.
Bin ich hier mit meinem Programm "Corel Paint Shop Photo Pro X3" hier im richtigen Forum?
Ich komme damit nämlich noch nicht gut zurecht und würde gern einiges lernen.
Gruß Wolli
 

msblacky

Helper

AW: Hallöchen

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum, auch ich hab nach langer Zeit wieder das Fotografieren entdeckt und wegen der Bearbeitung bin ich hier gelandet. Benutze einfach mal die Suchfunktion, da wird sich schon was finden für Dich.

msblacky
 
W

Wolli2

Guest

AW: Hallöchen

Danke für die Begrüßung.
Die Suchfunktion konnte nur meinen eigenen Beitrag finden.:(
Bin ich hier vielleicht doch falsch?
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen

Hallo Wolli,

herzlich willkommen auf PSD und viel Spass beim stöbern und lernen.
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Hallöchen

Hi Wolli, herzlich WILLKOMMEN.
Sicher findest Du hier Ratgeber für Dein Programm.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallöchen

Hi Wolli,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß !

psd_fff
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hallöchen

Hallo Wolli, sei herzlich willkommen und vor allem: trau Dich zu fragen! Hier sind jede Menge hilfsbereite Leute :)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen

Hi Wolli
Keine Sorge, wenn du dich nicht am ersten Tag schon zurechtfindest!
Ich brauchte mehr - viel mehr, als einen Tag.
Guck einfach mal durch - easy, lass dir Zeit und geniesse das Stöbern ;-)
Herzlich wilkommen und
Grüsse, Designerist
 
Zuletzt bearbeitet:

valva

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen

Hallo Wolli,

willkommen hier und viel Vergnügen und Erfolg hier beim Lernen.

LG valva
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hallöchen

Hallo Wolli,
hier bei uns ist immer richtig, deshalb sei recht herzlich willkommen.:D

Hier wirst du alles wissenswerte erfahren damit dir dein neues Hobby viel Freude macht.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Hallöchen

Hi und Herzlich willkommen,

viele Leute kürzen PaintShopPro mit PSP ab.
Viel Glück bei der Suche und viel Spass beim Fragen (und sortieren der Antworten ;) )

Clemens
 

thebells

Undertaker

AW: Hallöchen

Hi, Benutze PSP 9 und PS, Herzlich Willkommen, hier wirst Du bestimmt fündig. Grüße thebells
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallöchen

Hallo Wolli

Herzlich willkommen hier

und gleich ein Tipp vorweg, schau mal in die Forumregeln betr. einer Signatur
dort steht max. größe 468 X 60 px und nicht wie bei deiner 579 x 244 px ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallöchen

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir :)
 
W

Wolli2

Guest

AW: Hallöchen

Ich danke euch für die Herzliche und zahlreiche Begrüßung.
Schade das bei euch die Signatur nur so klein sein darf. Ich liebe es groß.:mrorange:
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community, die sicher auch Dir weiterhelfen.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Hallöchen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und lernen. Dann werden wir ja bestimmt bald mal Bilder deiner Kidis hier wiederfinden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben