Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen“

RedQueen08

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen zusammen,

da ich schon immer gerne mit Grafiken etc. arbeite, aber nie das richtige Programm gefunden habe was meinen Vorstellungen entsprach habe ich das Internet mal durchgestöbert und bin auf Gimp und Photoshop gestoßen.
Gimp gefiehl mir auf anhieb, aber so richtig durchgestiegen bin ich nicht.
Dann habe ich mal wieder nach Tipps und Tutorials etc. gesucht und bin auf euch gestoßen.
Habe mich bei euch umgeschaut und nach mehrfachen schauen gedacht das ich mich hier im Forum beteiligen möchte.

Hoffe ich werde viel Spaß hier haben und mein Wissen schön auffrischen :D

Liebe Grüße an alle

**RedQueen**
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hallöchen

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 

Calienta

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallöchen

Guten Morgen,

viel Spass hier im Forum :)
Hier wirst du sicher viel Wissenswertes finden
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöchen

Also Wissen hat sich hier viel angesammelt ;) Da ist sicher auch was für dich dabei. Dann mal viel Spaß !
 

Dionysus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallöchen

Hallo RedQueen,

auch von mir als Neuen;) ein herzliches Wilkommen hier.


Gruß Dionysus
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen

Hallo Redqueen,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

B.G.
Solla
 

Gabi_Bendler

Gabriele B.

AW: Hallöchen

Sei gegrüßt! Du wirst hier bestimmt das Richtige finden. Wofür hast Du Dich denn entschieden?
Für GIMP gibt es übrigens tolle Bücher.


Von Photoshop zwar auch, aber GIMP ist im Gegensatz zu PS CS 5 kostenlos zu bekommen und steht im Ruf, fast ebenso gut zu sein.

LG von Gabi
 

cuqui

NachtEule

AW: Hallöchen

hallo redqueen, schön dass du dazu gekommen bist, herzlich willkommen und viel spass im forum.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Hallöchen

Servus RedQueen, mir ging es genau umgekehrt - aber es wächst sich langsam raus.
Willkommen hier und viel Spass. Gruß DaTrautinger
 

dgu

Lernender

AW: Hallöchen

Hallo redqueen,

na Spaß wirst du hier schon haben und Wissen findet sich hier auch genügend - Deshalb:
Herzlich Willkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben