Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen“

Mindar

Noch nicht viel geschrieben

Morgen,

Ich bin Alex, bin 15 (bald 16) und leidenschaftlicher Webdesigner und .Net Programmierer. Bisher bin ich mit meinen Websites eigentlich immer recht gut ohne Bilder ausgekommen, da ich viel CSS 3 nutze. Leider kann man nicht alles mit CSS 3 machen, weshalb ich mir PS geholt habe.

Ich hoffe, dass ich mit PS schnell Lernfortschritte machen werde.

MfG
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallöchen

Hi Alex,

willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wenn Du Dich hier ein wenig umschaust wirst Du einen Lerneffekt gar nicht verhindern können. Fiel Fergnügen dabei.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallöchen

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen

Hi Alex Herzlich Willkommen,
und noch viel Spass hier im Forum.
lg von ines
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hallöchen

Hi Alex,
Schön dass du hierher gefunden hast, sei herzlich willkommen und baue deine Fähigkeiten aus:)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallöchen

Hallo Alex,

dann wünsch ich dir viel Spaß mit und bei uns. Sei herzlich willkommen.

Gruß Peter
 

winne52

Webmaster

AW: Hallöchen

Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit uns und den Tut's zum Lernen und Ausprobieren von PS.
Zeig uns ruhig Deine Fortschritte.

LG winne52
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hallöchen

Hallo und herzlich willkommen,
sicherlich wird Dir auch Photoshop gefallen, viel Spaß beim Ausprobieren und Lernen und
naürlich mit uns
wünscht gerika
 

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen

Hallo Alex,
herzlich willkommen und viel Spaß auf psd-tutorials.de. Der Lerneffekt wird sich wohl kaum vermeiden lassen .. :).
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöchen

Hallo Alex, dann sei herzlich willkommen und hab viel Spass und Erfolg hier.
 
D

derwerner

Guest

AW: Hallöchen

Na dann mal viel Spaß hier!
LG
Werner
 
B

blizzart88

Guest

AW: Hallöchen

Guten morgen und herzlich Willkommen!

Ich wünche dir viel Spaß hier im Forum!
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hallöchen

Hi Alex,
herzlich Willkommen. Zum Lernen wirst du hier reichlich finden, viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben