Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen.....“

StyleandFoto

Noch nicht viel geschrieben

...aus dem schönen Zwickau:D

Ich bin Manuela.

Die erste "Berührung" mit der Fotografie war durch meine Unterstützung als Visagistin bei www.the-foto-maker.de seit 2008.
Was ist natürlich bis heute noch mit ganz viel Liebe und Leidenschaft tue.

Da bekommt man natürlich super viel mit und ich lerne sowieso vom "dabei sein" am meisten

Ja lang hat es dann nicht mehr gedauert, und seit November 2009 stehe ich nun auch hinter der Kamera....von Anfang an auch mit Photoshop und eigener Bildbearbeitung meiner Fotos. Für mich gehört das zu jedem Shooting dazu ...ich hatte ja einen guten Lehrer.

LG
Manu - StyleandFoto

PS: Eine Homepage habe ich leider nicht....ein paar meiner Arbeiten könnt ihr aber in der Model-kartei finden.

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/36813/
 
B

blizzart88

Guest

AW: Hallöchen.....

Hallo ud herzlich willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Community.

Gruß, blizzart
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hallöchen.....

Hallo Manuela,
sei herzlich willkommen hier im Forum, dann steht ja den perfekten Portraits ja nicht mehr im weg.
 

msblacky

Helper

AW: Hallöchen.....

Hallo Manu,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und Deine Fotos haben was an sich.

msblacky
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hallöchen.....

Hallo Manuela,

schön, dass Du bei uns bist. Hab eine gute Zeit mit uns.

LG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallöchen.....

Hallo Manuela,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hallöchen.....

Hallo Manuela,

sei herzlich willkommen im Forum und hab viel Spaß hier.

Gruß Peter
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Hallöchen.....

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

winne52

Webmaster

AW: Hallöchen.....

Hallo Manuela,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG und viel Spaß wünscht
winne52
 

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen.....

Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß beim Stöbern und Lernen.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Hallöchen.....

hi manu,

ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß!

gruß dnai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben