Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen!!!“

L

Lively

Guest

Hallöchen an alle!!

Bin neu hier, wollt mich kurz vorstellen, bin Deborah,22 Jahre jung und komme aus NRW.
Bin durch gegoogelt hier gefunden, da ich voll anfänger bin mit PS, vorher (knapp 2 jahre) arbeite ich mit PI und PSP, da ich jetzt mehr Fotografieren, die ich mehr mit Bildbearbeitung usw arbeite, mit Pi und PSP ist nicht so gut, deswegen möchte ich mit PS arbeiten.
Ich hoffe ich lerne hier viel :)
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Hallöchen!!!

HalliHallo,
na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Grüße
Philip
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallöchen!!!

Hi Deborah
79.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallöchen!!!

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Hallöchen!!!

Hallo Deborah,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei PSD.

Gruß hellemon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben