Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöchen“

C

corradolady

Guest

Hallöchen @all,

ich bin durch verzweifelte Suche auf Eure Seite gestossen.
Ich habe erst vor kurzem Photoshop Element 6 als Testversion hinunter geladen.

Ich habe im Sinn,etwas selber zu Basteln wo ich Eure Hilfe brauche.

Ich bin aus der Schweiz, Mutter von drei Kindern und Bastle auch gerne,wenn mich wieder was gepackt hat.

:D

Nun Hoffe ich, ich bekomme hier die Hilfe,die ich brauche.

Grüsse Euch
corradolady
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallöchen

Halli Hallo Hallöchen...

Herzlich willkommen im Forum
ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
D

DonaldDuck007

Guest

AW: Hallöchen

Herzlich Willkommen hier!
PSD-Tutorials.de ist genau das Richtige für die ersten Schritte.
Und das Forum hier ist auch sehr hilfreich.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallöchen

Hallöchen corradolady,

willkommen hier im Forum, wo jedem geholfen wird.

Viele Gruesse

psd_fff
 
C

corradolady

Guest

AW: Hallöchen

Ich Danke für Eure nette Begrüssung :)

;-)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Hallöchen

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Deine verzweifelte Suche hat dir Glück gebracht - du bist auf einer tollen Seite gelandet. Schau dir einfach mal die Workshops und Tutorials an, da ist bestimmt einiges für dich dabei. Schon bald wirst du merken das man süchtig wird nach Bildbearbeitung & Co.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dabei und eine schöne Zeit hier :)
 

Skeeeter

Abenteurer

AW: Hallöchen

Hi und willkommen im Forum.
Hier wird dir ganz sicher geholfen mit netten Tips und zum Teil gnadenloser Kritik, die man aber als Ansporn nehmen sollte noch besser zu werden.

Wünsche dir viel Spaß hier.
 
F

Foggy

Guest

AW: Hallöchen

Hallo und Herzlich Willkommen
Ich wünsch Dir viel Spaß hier
Man kann hier sehr viel lernen...freu
 

MaikyP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallöchen

Na dann von mir auch nochmal ein herzliches willkeommen hier

lg maik;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben