Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöle auch von mir“

E

Ekimlux

Guest

Hallo zusammen, ich heisse Mike, lebe in Luxemburg, 34 Jahre alt und bin durch auf das PDS-Tutorials aufmerksam geworden.

Da ich selbst viel mit CS3 arbeite (in der Regel Fotoretouche) und dabei höllisch gerne Fotomontagen mache, habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung, noch viele Tricks zu lernen.. :) und wo gehts besser als in einem Forum

Anbei eines meiner letzen Fotocollage... Text auf luxemburgisch: ein Anruf wir kommen... Vorlage Badboys, wollte dies mal mit ner Frau sehen :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hallöle auch von mir

Hallo Mike,

Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 
W

waschamine

Guest

AW: Hallöle auch von mir

Hi Mike,


Herzlich willkommen und schöne Grüße nach Luxembourg.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Hallöle auch von mir

Tach Mike!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Hallöle auch von mir

Hallo Mike!

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hallöle auch von mir

Hallo Mike, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Hallöle auch von mir

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben