Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöle aus Berlin“

N

nightwing

Guest

Hallo

Ich bin die Katja , 23 Jahre alt und wie schon gelesen aus dem Berliner Lande !!
Momentan bin ich auf dem Grafiktrip , arbeite ( soweit man das so nennen kann ) mit Photo Impact , zwischendurch mal mit dem Adobe Photoshop versucht , aber irgendwie kann ich mich da nicht ganz mit anfreunden.

Bin hier um Hilfe zu bekommen , und mir die Sachen von euch anzusehen :D

Grüsse
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Katja
0041.gif


Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

LG jenni

@Gegenton
was machst du eigentlich hier in dem Thread der ist nur für Berliner Mädels :lol:
 
N

nightwing

Guest

Huhu danke für das herzliche Willkommenheissen :D

Aus dem schönen Prenz´l Berg bin ich :D .... und selbst ?
 

Jabbadu

Nicht mehr ganz neu hier

ein wnderschönes shalömchen auch von mir!

berliner girls? klingt irgendwie gefährlich hier :lol:
 
N

nightwing

Guest

^Wir sind alles sehr ungefährlich wirklich * sich ein´s ins Fäustchen lacht*
 

Ushadow

Aktives Mitglied

Ui schick,aus Berlin is imma gut :D
Und wenn wa schonmal dabei sind, ich bin aus Marzahn^^
Ach und,herzlich willkommen :)
 

pitTti

Geheimagent

Hallo und viel Spaß auf der Seite hier.

Wo wir gerade beim Thema sind. Ich bin gebürtiger Neuköllner ^^ :)
 
N

nightwing

Guest

Warum nennt man des Forum nicht in PSD-Berliner Forum um :D ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben