Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hallöle :D“

J

jfrusciante

Guest

tagchen :)

wollt mich auch mal vorstellen :D

ich hab in meinem schulzweig ziemlich viel mit bild- und videobearbeitung zu tun^^

daher hab ich mal ein paar gute photoshop tutorials gesucht und jo

jetzt bin ich hier ;)

ich hoffe auf ne tolle zeit mit der community ^^

lg aus österreich um 01:53 :lol:
 
K

kaan2212

Guest

AW: hallöle :D

Hi jfrusciante herzlich willkommen!!
ich bin seit 2 tagen erst mitglied aber dieses forum ist echt der hamma!!!
ich findestest du alles was du dir vorstellen kannst und wenn nicht dann zeigt es dir jemand!!!

viel spaß hier im forum.
 
AW: hallöle :D

Hi mein lieber Österreichkollege!
Hier auf der Seite bist du genau richtig: nette Leute, viele Tuts und auch sehr gute und viele Downloads.
Aja, in welche Schule gehst du;), wenn ich überhaupt jetzt mal fragen darf? Vielleicht kenn ich sie ja*gg*:D.
Hab noch viel Spaß und man ließt sich.

mlg angie
 

sonje

Hat es drauf

AW: hallöle :D

Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 
J

jfrusciante

Guest

AW: hallöle :D

Hi mein lieber Österreichkollege!
Hier auf der Seite bist du genau richtig: nette Leute, viele Tuts und auch sehr gute und viele Downloads.
Aja, in welche Schule gehst du;), wenn ich überhaupt jetzt mal fragen darf? Vielleicht kenn ich sie ja*gg*:D.
Hab noch viel Spaß und man ließt sich.

mlg angie

ich geh in die hak bregenz :p

kennst du die ? :)
 

HiTmAn_47

Noch nicht viel geschrieben

AW: hallöle :D

*wink* Hallo jfrusciante.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben