Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hallöle, hier bin ich“

Carlos33

Noch nicht viel geschrieben

Hallöle @ all,
auf der Suche nach dem Begriff 'Extrahieren' bin ich auf euch gestoßen.
Bis vor ca. 3 Jahren war ich noch entschiedener PC-Gegner, aber der Umstieg von der analogen auf die digitale Fotografie 'zwang' mich regelrecht dazu, mich mit dem Computer anzufreunden.
Mittlerweile kann ich sogar schon Briefe mit Word schreiben und PDF's öffnen ;)
Mit PS bearbeite ich meine Fotos und seit Kurzem versuche ich mich an einfachen Montagen - learning by doing - mit Word hat's ja auch geklappt.
Ich bin 48 Jahre JUNG, reise gerne in die Ferne, fotografiere am liebsten Insekten, Palmenstrände, ... und hoffe, dass ich durch euch noch Vieles dazulernen kann.
Viele Grüße aus dem Ländle von
Carlos33
 
Zuletzt bearbeitet:

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Hallöle, hier bin ich

Hi Carlos,

willkommen an Bord und viel Erfolg hier auf PSD.

Grüße vom Max
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hallöle, hier bin ich

Hallo Carlos.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit uns.

Gruß Alex
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Hallöle, hier bin ich

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Hallöle, hier bin ich

Hallo Carlos,
willkommen auf der Seite der Sucht :D. Du wirst sehen, dass du hier vieles wissenswerte finden wirst und irgendwann kommst du ohne PSD nicht mehr aus.
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß!

LG, Tina
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Hallöle, hier bin ich

Hallo Carlos,
willkommen, viel Spaß und Erfolg. Lass doch bei Zeiten was von Deinen Werken sehen.
Gruß Nepumuk
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hallöle, hier bin ich

Nabend und viel Spaß hier. Hier dürfte alles zu finden sein, was Du so brauchst.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Hallöle, hier bin ich

Hallo Carlos,

herzlich willkommen hier bei uns.

psd_fff
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Hallöle, hier bin ich

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den unzähligen Tipps von PSD-Tutorials.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Hallöle, hier bin ich

Hi,
willkommen im Forum und viel Spass. Hier kannst Du noch eine Menge lernen. Sind tolle Tutorien hier hinterlegt.
LG
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Hallöle, hier bin ich

herzlich willkommen im Forum.
hier wirst du dich auf jeden fall wohlfühlen ;)
gruß
manu
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hallöle, hier bin ich

Hallo Carlos. Herzlich Willkommen hier im Forum. Dann bist du hier ja genau richtig. Wünsche dir viel Spaß.
LG
Susi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben