Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hallöle“

MichaelThomas

Pixelchirurg

Ich bin gerade dabei Fotos in alte Bilder zu verwandeln die ich selbst geschossen habe. Klappt ganz gut und sieht auch realistisch aus. Nur, ich bekomme keinen so schönen Bildrand hin wie er mit den alten Kameras gemacht wurde. Hat da jemand eine Idee wie sich das lösen lassen könnte? Wäre für jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße Micha

P.S: hab in den Suchfunktionen nix gefunden, falls es den Thread schon gibt verzeiht mir bitte

http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/239065-2_org.jpg

So etwa
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

awiki

Aktives Mitglied

AW: Hallöle

Hallo Micha, solltest du mit Photoshop arbeiten, schau doch mal bei den Downloads - Erweiterungen - Aktionen nach, da gibt es so etwas glaub ich.



lg awiki
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Hallöle

Das Thema hatten wir erst vor einer Woche, schau mal hier:

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

EDIT// Und herzlich willkommen!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben