Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Halloween-Beitrag“

pacifica

Saitenquäler|

Beginn: gestern 23.20
Ende: heute 4:10

Ohne Pause :D
Und ich bin erstmal soweit fertig.
Wie findet ihr es ? Was für Vorschläge zum Verbessern habt ihr ?
Kritik gern gesehen.

(Sinn dieses Bildes: Erstes Bild mit selbsterstelltem Hintergrund.)

Lasst euch aus!




Und gute Nacht :D
 

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halloween-Beitrag

Die Spiegelung ist falsch. Im Spiegel müsste der Arm, der hochgehoben ist vorne zu sehen sein.

Ansonsten ganz nett, obwohl man sich fragt, was die Frau da mit dem Kürbis macht.^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Halloween-Beitrag

an sich nicht schlecht

aber mit Spiegelung hab ich da so meine Probleme :uhm:
wenn das Mädel etwas versetzt vor dem Spiegel steht
stimmt doch der Ausschnitt nicht bzw. ist es doch auch nicht gespiegelt oder ?

oder habe ich gerade einen Denkfehler
m40.gif

* schnell mal zum Spiegel husch um es auszuprobieren * :D
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Halloween-Beitrag

Spieglein Spieglein an der Wand,

ein klitzekleiner Fehler, hängt der Spiegel gerade an der Wand, dann
spiegelt man sich nicht 25 cm höher = der Kopf im Spiegel muss auf der
gleichen Höhe sein wie der der Dame.

die Gleichheit Wand und Boden passt nicht ganz; und die Wand beginnt zu
weit oben, dh. der Spiegel hängt eigentlich zu tief, oder der Boden steigt
nach hinten gewaltig an ?

insgesamt betrachtet - ein sehr gute Gesamtwirkung !
 

Celie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halloween-Beitrag

es wirkt sehr mystisch, abgesehen von den Anmerkungen oben - finde ich persönlich das Bild recht schick und voll Phantasie.

liebe Grüsse
Celie
 

Tommel

still searching

AW: Halloween-Beitrag

Neben der Spiegelei stören mich so ein wenig die extrem weichen Konturen der Frau und vor allem des Kürbisses.
 

Moev

Code poetry

AW: Halloween-Beitrag

wenn der spiegel selber gemacht ist....Goil xD
Finde den spiegel recht cool.

Aber die frau ist echt nen wenig zu weich...und der kürbis schaut komisch aus o_O
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Halloween-Beitrag

ich finds geil...klar die sache mit dem spiegel is ja auch verdammt schwer...
aber ansonsten echt geil...
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Halloween-Beitrag

ich finde es sehr gelungen das Bild, hat was ^^
spiegelung noch bissl korregieren und klasse
 

pacifica

Saitenquäler|

AW: Halloween-Beitrag

Danke für die zahlreichen Antworten :)


Stimmt. Die Spiegelung war wohl ein kleiner Fehltritt. Das korrigiere ich nachher !
War das letzte was ich an dem Bild gemacht hab. Da war wohl die Konzentration weg.
Obwohl.. Nein ich wusste es einfach nicht. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :)

Wie ich schon geschrieben habe, war das Bild ein Experiment für Hintergrund/Lichtstimmung.
Habe das nämlich noch nie irgendwie abgepasst.

Habe ich da Fehler drin ? Wirkt die Beleuchtung "realistisch" ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben