Anzeige

Halloween Flyer

Halloween Flyer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von johnberd, 22.10.2008.

1. johnberd

johnberd Oberbaum Poly Flipper

Software:
    Lightwave 3D,Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Halloween Flyer
  2. jane_doe

jane_doe Hormone, Hormone!

Halloween Flyer
    AW: Halloween Flyer

hallo johnberd,

also erstmal das was mir gefällt: halloweenkürbisse mal anders, kreativer ansatz.

und das was mir weniger gefällt: sieht für mich sehr zusammengeschustert aus
    (auf der vorderseite: viel zu viele unterschiedliche schriftarten, die "happy hour-ecke" ist zu klein, das u-bahn-schilder-grün passt nicht rein.
    auf der rückseite: fällt optisch total auseinander und wirkt unzusammenhängend; die großen weißen blitze erschlagen und der an den rand geklatschte text ist wieder zu klein).
    schrift durchgängig schlecht lesbar.
    ob ein schlafender / stockvoller kürbiskopf eine gute partywerbung ist ist wahrscheinlich geschmackssache, ich fänd es trotzdem okay wenn es nicht so geflickschustert aussehen würde.

by the way: bei dem namen der djs... warum nimmst du da nicht die rocky-horror-picture-nummer auf? das drängt sich mir dazu sofort in den kopf.

und, rein interessehalber: was ist "horrorcontainer" und "blutiges gehirn"? studentenparty, oder...? ;)

meine 2 cent.

jane

3. rammsau

rammsau Guest

Halloween Flyer

Mir gefallen bei Bilder gleich gut.
    Vorallem finde ich klasse, dass du Halloween mal anders Interpretiert hast mit dem Roller z.B. oder dem 'schon leicht angetrunkenen' Kürbiskopf^^

4. markusda

markusda Nicht mehr ganz neu hier

Halloween Flyer

beim ersten fehlt mir die farbe

5. cocow

cocow Noch nicht viel geschrieben

Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator
    Kameratyp:
    Minolta Dimage
    Halloween Flyer

würd den roten Rahmen weglassen... der passt irgendwie nicht dazu und würd auf der frontklein.jpg den Kürbiskopf orange machen... alles andere kann so bleiben wie es ist... tolle idee

6. Celie

Celie Noch nicht viel geschrieben

Kameratyp:
    Digikam
    Halloween Flyer

Hallo,
    irgendwie hab ich beim draufschauen nicht das Gefühl gehabt oh cool da muss ich mal vorbeischaun. Der Flyer mit dem Mofa, den find ich noch ausbaufähig. Nimm doch da als Hintergrund den Eingangsbereich. Damit sieht Mann/ Frau wie es da aussieht wo man hinwill. Somit ist das eine Orientierungshilfe und cool käme, wenn der der Vorne auf dem Mofa sitzt seinen Kürbiskopf unter dem Arm träge, was dem Halloweenthema und somit dem Thema der Party nahekäme. DAs rot um das Schriftfeld herum würde ich in ein Orange umwandeln und dünner machen, da ja die Aufmerksamkeit auf dem Kürbiskopf liegen sollte. Der Hintergrund des Schriftfeldes sollte ein sehr helles orange haben vllt. sogar noch mit einem Farbverlauf drin- könnte ich mir gut vorstellen. Den so von dir dargestellten Blitz? - würde ich von links unten nach rechts oben positionieren das wirkt besser weil es "aufsteigend" wirkt. Ich hoffe ich konnte dir ein paar für dich brauchbare Tipps geben.
    Den Kürbiskopf der versoffen auf der Bank liegt, den würde ich weglassen - das suggeriert eher nicht Halloween, Fun und Spaß sondern ne generelle Saufpartie.
    liebe Grüsse
    Celie

7. Lord_Imhotep

Lord_Imhotep der in Frieden kommt

Software:
    Cinema 4D, Photoshop, Premiere Pro
    Halloween Flyer

Finde deinen Flyer recht gelungen. Vor allem die Idee mit dem betrunkenen Kürbismann. Würde aber das "Zur Glühlampe"-Schild auf der Front des Flyer noch etwas abändern. Zum Beispiel das grüne Zeugs wegmachen. Das Mofa auf der Rückseite finde ich eine lustige Idee, passt jedoch nicht 100%-ig ins Bild.

8. themakeup

themakeup Noch nicht viel geschrieben

Halloween Flyer

Hi, sehe ich das richtig dass das Vorder- und Rückseite sind? Dann würde ich mich nämlich für einen Stil entscheiden, also schwarz/weiß oder bunt, oder vielleicht s/w mit orangenen Elementen? Außerdem würde ich nicht so viele Schriftarten benutzen, da wiederholt sich ja keine der zahlreichen fonts auf der Rückseite...
    die Kürbisse auf dem Mofa sind übrigens sehr cool :)

9. Jackimaus

Jackimaus Noch nicht viel geschrieben

Halloween Flyer

Hallo

also ich hab mir beide angeschaut ja zum gruseln ist es vieleicht weniger aber ich finde es cool wen man so gestalten kann einfach frei raus das versuche ich auch schon oft aber ich bekomme es einfach nicht hin nun brauch ich auch eine idee die ich bis freitag oder spätesten donnerstag abend fertig haben soll nur wie soll ich das gruseligste bild zaubern so schnell ich hab keine ahnung vieleicht könnt ihr mir ja helfen

LG jackimaus

10. BrainMasteR

BrainMasteR Noch nicht viel geschrieben

Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Halloween Flyer

die Idee find ich gut, mir fehlen aber auf dem Pulli die Texturen

11. moell994051

moell994051 Noch nicht viel geschrieben

Halloween Flyer

sehr gute idee! aber wie schon gesagt die Farben spielen nicht mit der vorder und rückseite zusammen genau wie die schrift arten! sonst vom aufbau und der idee her nicht schlecht

12. Sumara

Sumara Nicht mehr ganz neu hier

Halloween Flyer

Das ist gut gemacht. Viel besser gefällt mir das erste der beiden! So'n betrunkener Pumpkin.....echt lustig.

13. soushi

soushi Noch nicht viel geschrieben

Halloween Flyer

die idee is echt sau geil...
    nur bissi viel schwarz als hintergrund... weil so viel freifläche ist und ma hätte vielleicht noch gruseliger die schrift gestalten können

14. jd16592

jd16592 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Photoshop CS3
    Kameratyp:
    Spiegelreflex- Canon EOS
    Halloween Flyer

Wie gesagt: SUPER Idee!

Nur entweder ALLES s/w oder alles bunt- gemischt siehts ungewollt aus;)

Ansonsten aber äußerst nett.

x
teststefan