Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Halo: MasterChief texturiert und geboned als download?“

S

streetglow

Guest

Hi,
Aus dem PC-Game halo suche ich zurzeit üerall in google einen kostenlosen Download vom Masterchief und evtl anderen Modellen aus dem SPiel
Mein Problem ist aber, dass die entweder 50? kosten oder untexturiert und nicht geboned sind.

Weiß da jemand das treffende Google Stichwort oder vielleicht sogar einen Link zu einer Seite?

Wäre super, Danke
 

jollyjo

Meckerkopp

Erwartest Du wirklich, dass jemand ein Superduper Modell mit allen Bones, IKs, Texturen und ein Sahnehäubchen obendrauf, woran er stunden lang gebastelt hat umsonst anbietet?
50 Euro sind da wirklich nicht zuviel verlangt.
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Da hätten ja nur die Ersteller drauf zugriff..und sowas fällt unter Betriebsgeheimniss. Da wird wohl niemand sowas, mit unglaublich viel Arbeitsstunden drin, einfach mal online stellen. Da suchst du das falsche... was möchtest du denn überhaupt mit einem so fertigen Modell? Irgendwelche Posen machen und Bilder davon? o_O

Und wenn du welche findest wurden die von irgendwelchen Modlern gefertigt....sowas gibts eigentlich nicht umsonst :-|.
 
S

streetglow

Guest

naja es gibt sie schon umsonst, ich habe auch eines, leider ist dieses im format *.max in c4d kann ich also nichts damit anfangen, und ansonsten habe ich ein gutes das untexturiert ist, und bei manchen Linien verzweifle ich am texturieren, notfalls könnte ich auch noc selbst bonen aber das texturieren wäre so für mich zu schwierig
 

floe

Aktives Mitglied

hab jetzt nicht recherchiert, aber kannste die .max datei nicht irgendwie umwandeln / jemandem schicken, der sie für dich umwandeln kann?? oder vielleicht gibtsn plugin damit du das teil in c4d öffnen kannst...weiss ja nicht, aber das wäre MEIN erster gedanke.

mfg

floe
 
S

streetglow

Guest

ich bin gerade dabei mir ein programm zu installieren das verspricht die datei umzuwandeln, wenns nicht geht wende ich mich an den Rat max demo zu installieren^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben