Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hamburg, 8.30 Uhr, die Zigarre sitzt ;-)“

A

andemande

Guest

@patrick_l
es gibt 999,999 Composings die nur deshalb angeschaut werden weil es gekonnte Composings sind.
Dein Ding hier hebt dich in eine ganz Kategorie.

Lufthansa, Germanwings, Cockpit et al, bitte mal den Denkschnellgang einlegen. Holt euch den Mann an Bord respektive besser nur in euer Werbeteam, damit eure zahlende Kundschaftn die Wartezeiten mit Comicserien von diesem Patrick verbringt und die Wartezeiten als Bonus empfindet. Nicht wann man ankommt sondern in welcher Stimmung zählt.
. Sozusagen das einzigartige Erlebnis von made in Germany, unique experience, unsurpassed with unrivalled efforts made in dedication to customer satisfaction and happiness at all times. Free handouts of Patrick's illustrations guaranteed.
 

rfg

Aktives Mitglied

Die Mütze find ich okay, der Kopf ist flach und das Schild wirft einen kleinen Schatten.
Alles andere wurde schon angesprochen. Soweit sehr gute Arbeit und Klasse Idee @patrick_l
 

patrick_l

Hat es drauf

@andemande Wow! Ich weiß eigentlich gar nicht was ich sagen geschweige denn darauf antworten soll. Das Composing ist eigentlich neben der Arbeit zur "Auflockerung" entstanden. Halt mal von der einen Arbeit etwas Abstand genommen und paar Stocks zusammen geschustert. Mir gefiel es und dachte mir "hau es raus und schau mal ob und was so kommt". Umso mehr freut es mich, das es trotz der ein oder anderen Macken so gut ankommt. :danke:

Liebe Grüße, Patrick
 

Mereel

Aktives Mitglied

Eine lustige Idee! Und ich finde, das Composing ist richtig gut gelungen. Stören im Bild tut mich eigentlich nur die Zigarre - die Punkte wurden ja bereits angesprochen, ich will mich dem nur anschließen:
- Durch den fehlenden Schatten im Bereich des Mundwinkels wirkt sie etwas draufgeklatscht
- Der Farbton geht mir auch zu sehr ins Rot - lieber etwas ins Blaue gehen/ entsättigen und damit dem Rest des Bildes anpassen?
- An einer brennenden Zigarre bleibt ja immer etwas Asche "stehen", sodass eigentlich nie die Glut so direkt zu sehen ist (zu sehen etwa oder )

LG, Mereel
 
A

andemande

Guest

@patrick_l
es gibt Arbeiten, die auf den Punkt sitzen müssen und dann gibt es die nicht vorprogrammierten spontanen Einfälle
"Die Zigarre sitzt" - ein Knaller !!!
Gerne öfters :danke:

-------------
Leute, lacht oder schmunzelt darüber. Was hätte ich dafür gegeben dieses tolle Comic zur passenden Gelegenheit in schönstem Hochglanzdruck der Crew zu übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben