Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HamburgerJung Portfolio“

Thousandhands

Nordish by Nature

Das bild zum betrachten.. ^^
bitte feedback kritik etc.

zudem suche ich noch jemanden der mir in flash da was coden kann.. die navigation im zusammenhang mit dem männchen und noch den musikplayer
 
Zuletzt bearbeitet:

otto2

Aktives Mitglied

AW: HamburgerJung Portfolio

Der Ansatz ist gar nicht schlecht. Schönes Konzept und auf einander abgestimmte Elemente.
Die Farben sind für meinen Geschmack etwas zu grell, aber das mag auf einem anderen Monitor wieder anders wirken.

Zur Flash Kodierung: Ich glaube kaum, dass das jemand umsonst macht, nicht ohne Grund gibt Leute die damit ihr Geld verdienen.
Ich würde mal nach ein paar Tutorials schauen. Zum Beispiel
 

Thousandhands

Nordish by Nature

AW: HamburgerJung Portfolio

tja, ich glaube das sollte man schon umsonst machen können, wer ahnung hat sollte das in 10 minuten machen können ...
gegenleistung wäre aber natürlich auf jeden Fall ein Linkbanner unter links oder vielleicht auch noch was anderes, müsste man sehen.

den musik player bekomm ich vielleicht auch hin wenn eine trail die funktionen hat die man braucht.. denn tutorials gibts davon ja zum glück schon viele.. naja, vielleicht muss ich es wirklich alleine machen

die tutorials hier bringen mir jedoch leider nichts^^
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: HamburgerJung Portfolio

also ich finde das design echt klasse ... wirkt ansprechend .. gut strukturiert aber evtl. könnte man die schrift auf den buttons etwas mehr hervorheben, weil ich finde so sind die etwas schwach. auf nem tft bildschirm wirken die noch gut aber auf ner röhre sind die sehr schwammig^^...
ansonsten gefällt mir das echt gut mit dem papagei etc.
musste nur noch ne gute struktur und übersicht in den inhalt packen.

greetz captain
 

Thousandhands

Nordish by Nature

AW: HamburgerJung Portfolio

Die vorschau ist ja um 10% runterskaliert.. daher kann es ein wenig schwamig und unscharf wirken ;)

jo kleines update:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluetrell

Grafikverrückte

AW: HamburgerJung Portfolio

Hi! Ich finde das Design echt klasse! Die Farben passen alle zusammen und auch sonst gibt es für mich keinen Grund, Kritik zu üben.
 

captainthriller

Aktives Mitglied

AW: HamburgerJung Portfolio

ne inhalt ist echt nichts geworden sorry!
links und rechts ist nicht auf einer höhe und auch so die generelle aufmachung sagt mir keineswegs zu! da musste mehr draus machen und auch eher im 2D bereich bleiben nicht noch mehr mit den abgerundeneten ecken etc machen!
greetz
 

Thousandhands

Nordish by Nature

AW: HamburgerJung Portfolio

hm okay danke, ja fällt mir auch grad auf die box ist ein wenig weiter oben als der content, is ja nur in ps simuliert..daher ist das kein problem.. mit der boxen spalte bin ich aber sehr zufrieden.. mit dem content bzw. dem newstemplate hast du natürlich vielleicht schon recht...
 
S

s1mple

Guest

AW: HamburgerJung Portfolio

Hi..

Also gefällt mir sehr gut.. die buttons oben rechts sind schön..
aber irgendwie will mir der textbereich nicht gefallen..
aber ist ansichtssache..
 

Thousandhands

Nordish by Nature

AW: HamburgerJung Portfolio

hmm.... also welcher textteil nun genau? und habt ihr vielleicht genauere kritik bzw. vielleicht sogar verbesserungsvorschläge?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben