Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hammer geiles Video“

S

soulful

Guest

AW: Hammer geiles Video

das ist der ober hammer ! .. hut ab vor solchen leuten !!
 
E

eL_NiNjO

Guest

AW: Hammer geiles Video

wenn ich sowas sehe werd ich ganz depri im hinblick dadrauf was der kann und ich niemals können werde
 
D

Detuned

Guest

AW: Hammer geiles Video

sehr geiles video!
was dankt ihr, wie lange das in realtime dauert??
 

beyond

evil ^.^

AW: Hammer geiles Video

O_O was soll man da sagen, einfach nur genial, wenn man sowas sieht, kommen einem die sachen die man selber macht immer ganz mickrig vor =( ^^
wenn er das auch noch ausm kopf, ohne vorlage gemacht hat, höhr ich auf mit ps XD


@detuned
hab bei den kommentaren auf der seite gelesen so bei die 6h
 

POECKY

Größter Psd-tutler

AW: Hammer geiles Video

ich hab keine ahnung wie lang das in wirklichkeit gedauert hat..

was der alles erumfitzlt und dann wieder ausbessert und dann wieder den schatten macht.. usw... woooow

respekt :)

ich würd auch sooooo gern nur halb so gut zeichnen können ):
 

harriz

lerne nie aus......

AW: Hammer geiles Video

alter schwede!
.... und ich dachte das man Photoshop eigentlich für Fotobearbeitung und anderes hernimmt.
Aber mal auf die Idee zukommen ein "menschliches" wesen zu zeichnen...
Allen respekt vor solchen leuten.
Ich kann noch nicht mal etwas total simples in PS machen und realistisch
und dann kommt sowas
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

York

Guest

AW: Hammer geiles Video

Mega Hammer, ich dachte das bekommt man in der Art nur mit Painter hin.
Eine der besten Arbeiten die ich zum Thema Portraitzeichnung bis dato gesehen habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben