Anzeige

Hammer Seite !!!?

Hammer Seite !!!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikail, 16.07.2005.

  1. mikail

    mikail Guest

    Hammer Seite !!!?
    Obs eine Hammer Seite ist will ich von dir wissen.

    Auf gut deutsch, gib mal bitte Verbesserungsvorschläge und Kritik und co ab. Danke. Bitte schau bei der Flash seite rein, also enter flash

    www.mikailonline.de

    oder direkt: www.mikailonline.de/indexf.htm

    danke im voraus.
     
    #1      
  2. Topless2003

    Topless2003 Guest

    Hammer Seite !!!?
    Für den Anfang eh nicht schlecht! Verbesserungsvorschläge kann ich dir leider
    keine geben, da ich mich nicht auf dem Gebiet auskenne
     
    #2      
  3. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Hammer Seite !!!?
    Hallo,

    also ich finde den Aufbau der Seite ganz gut, doch was wirklich ins Auge fällt ist die Schrift... einfach zu pixlig..

    Das würde ich ändern.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #3      
  4. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    Hammer Seite !!!?
    Hi
    Wenn Du einen Pixelfont verwendest, mußt Du die Glättung/Schärfe deaktivieren. Also auf ohne stellen.Dann wir der Font korrekt angezeigt.

    Gruß Wolf
     
    #4      
  5. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Hammer Seite !!!?
    also ich finde die seite weckt wenig intresse und ist nicht sonderlich aufregend
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Hammer Seite !!!?
    Nun als Hammerseite würde ich es nicht bezeichnen wollen, aber wohl für den Zweck ausreichend......

    Hast dir aber Mühe gegeben, denn man sieht nicht sofort irgendwelche Fehler....

    Tina
     
    #6      
  7. mikail

    mikail Guest

    Hammer Seite !!!?
    Hallo, danke für eure meinung.

    War meine erste Flash Seite. hab sie mit Swish gemacht, wobei ich sagen muss, Macromedia FLash ist irgendwie kompoliziert, ist aber geschmacksache.
     
    #7      
  8. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Hammer Seite !!!?
    ja stimmt swish ist recht einfach allerdins sind die möglichkeiten nicht so hoch !
     
    #8      
  9. Hennel

    Hennel Guest

    Hammer Seite !!!?
    Da stimme ich zu.

    Was mich allerdings genervt, dass ich bei der HTML Seite dennoch am Anfang so viel Bewgung drin habe.
    Wenn ich Flash und HTML als Auswahl habe und ich auf HTML klicke, möchte ich dann auch was statisches haben.
     
    #9      
  10. 2ter_Heiko

    2ter_Heiko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    126
    Hammer Seite !!!?
    Hi,

    ersteinmal, ich persönlich finde die Seite auch nicht gerade aufregend, aber wie bekannt, übung macht den Meister.

    Ich nutze auch ab und zu SwishMax und bin davon überzeugt, das man damit genausoviel wie mit den "Original" machen kan, es müssen nur andere Wege genommen werden.
     
    #10      
  11. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    Hammer Seite !!!?
    Ja, finde ich auch. Ansonsten ok für die erste Flashseite mach weiter so, denn
    MfG BT
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan