Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handbrushes“

Rooky

Aktives Mitglied

Huhu hab da mal ne Frage:

Im Downloadbereich gibts so tolle Hand-Brushes von Jenni
Autor: jenni
Programmversion: CS
Allerdings nur für CS. Is es schwierig sowas umzubauen für PS7 oder geht des gar net. Viell liest ja Jenni das und könnte das auch für PS7 machen.
Ich hab doch nur die 7 :( . Und Google is hierbei net mein Freund. Könnte ja sein, das man die gefärtigeten Brushes einfach nur in ein früheres Format speichern könnte.

Hat wer dazu ne Idee. Ich fnd die Voll geil und wollt se gerne haben... :(

greez Rooky
 
T

trapp2612

Guest

hast du denn schonmal versucht sie in ps7 zu verwenden? vielleicht klappts ja trotzdem.
 
Ich hab auch nur 7, aber vllt kann ja jemand einfach alle brushes nebeneinander machen und du kannst dir dann aus der Grafikdatei die Brushes selbermachen. Ist zwar umständlich, aber besser als garnichts....

mfg der
Pommmesmann
 
P

PaMe

Guest

frag doch mal ganz lieb jenni. vllt bekommst die brushes ja als bilder, dann kannst sie ja selbst als brush für deine 7.0 definieren.
 

Rooky

Aktives Mitglied

Da sis ne Idee Leutz die mir auch gerade kam. Muss man da viel Beachten beim selber bauen?? Hab sowas noch nicht gemacht.
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Rooky

nee jenni kann dir höchstens mal die Hand reichen aber mal im ernst

ein Brush ist nicht abwärts kompatibel also können sie auch nicht gehen bzw. funktionieren ich kann sie dir auch nicht in PS7 machen weil ich die 7 Version nicht mehr habe

eine Möglichkeit gibt es aber ich hab hier gerade rackerchen im Forum gesehen und ich weis das sie beide Versionen sprich PS7 und CS2 auf ihren Rechner hat
also wenn du sie höflich anschreibst und sie bittest die Brushes umzuwandeln dann
würde es gehen vorausgesetzt sie macht es für dich
 

Rooky

Aktives Mitglied

Ohh na lol hab dich grad an PMt. Tschuldigung. Warst schneller als ich. Ok dann frag ich sie mal ob sie mir helfen kann.

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben