Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handbuch für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?“

D

dedannika

Guest

schön missi gefällt mir würde vielleicht den lick zurück etwas absetzen vom rest damit er besser auffällt
 

Missi

@dietina

dedannika schrieb:
schön missi gefällt mir würde vielleicht den lick zurück etwas absetzen vom rest damit er besser auffällt
ja das ist auch noch ne gute idee, meinst du ne andere schriftfarbe, oder ne andere schriftart? oder was ganz anderes?
 
D

dedannika

Guest

keine andere schrift art höchstens nen anderen schrift schitt

ich würde es aber blau machen denkt man auch eher an eine verlinkung :wink:
 
D

dedannika

Guest

schrift schnitte sind zb bold black italic .... und alle zusammen sind eine schriftfamilie

finde das inhalt verzeichnis recht groß geschrieben welche größe ist es ?
 

Missi

@dietina

größe 16 - das änder ich nur wenn ich danach nicht alles neu verlinken muss!

hab das mal blau gemacht, ist der gleiche link wie oben.

EDIT: ich habs mal auf größe 14 geändert. sieht wirklich besser aus :p
ich lads noch hoch.
 
D

dedannika

Guest

mit dem blau gefällt mir besser mal sehen was chef sagt :wink:

ich würde sagen schrift größe 14 reicht vielleicht den zeilen abstand etwas größer dann noch
 
D

dedannika

Guest

bei kapitel 1.5 rutscht "diese funktion wieder ?" in die nächste zeile da mußt du mit dem tabulator arbeiten
 

Pixelnase

PS-Junkie

Sehr klasse @Missi!
Hast dir schon richtig viel Arbeit gemacht! (-gott-)

... aber das Cover gefällt mir ganz und gar nicht! :oops:
... soll das etwa so bleiben?

Pixie
 

Missi

@dietina

Pixelnase schrieb:
Sehr klasse @Missi!
Hast dir schon richtig viel Arbeit gemacht! (-gott-)

... aber das Cover gefällt mir ganz und gar nicht! :oops:
... soll das etwa so bleiben?

Pixie
das wollt der chef so :mrgreen:

hast du dir die anderen vorschläge hier auf den letzten seiten angeschaut? gefällt dir irgendeins besser?

ansonsten:
schmeiß PS an und mach ein anderes, wir sind hier für alle vorschläge offen :p

die startseite sollte aber irgendwie mit drauf sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben