Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handbuch für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
wegen dem cover finde ich dentanika + deine letzte version am besten. also das cover kann ja auch zum schluß fertig werden. zuerst muß der inhalt stimmen. wäre gut, wenn wir das handbuch diese oder spätestens nächste woche fertig bekommen. finde ich echt klasse, das du das alles übernimmst missi!!!!!!!!!! :wink:

ja auch das bitte! auch das man so am besten die moderatoren erreicht bzw. mit der einheitlichen emailadresse....
 

Missi

@dietina

ich hab ein problem, irgendwie ist mein zeilenabstand riesig und ich krieg den nicht wieder normal :eek: :(

also anstatt so:

laber
laber

ist es so:

laber

laber

was ich auch tu es geht nicht weg :(
 
D

dedannika

Guest

ok @ stefan dann mach ich an den cover weiter wenn es dir gefällt wollte jetzt nicht weiter machen nachser war alle mühe umsonst

pixel macht eh mehr spaß als workshops zu pdfs machen :wink:

@ missi schick mir mal schau es mir an
 

Missi

@dietina

Stefan schrieb:
ja du kannst den zeilenabstand oben in der textbar einstellen, mache mal auf automatisch oder aber auf z.b. 12 bzw. kannst du auch absätze definieren....
ja das hab ich schon rausgefunden, aber das will nicht. :(

wenn ich ein neues textfeld aufzieht stehen oben so merkwürde sachen wie amerikanisch und so, in den voreinstellungen stimmt aber alles



ich hab indesign kaputt gemacht :oops:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
im grunde brauchst du auch nicht für jede seite ein neues textfeld aufziehen. siehe workshop broschüre erstellen unter indesing-workshops!

zu den absätzen: probiere mal shift+enter. geht das?
 

Missi

@dietina

Stefan schrieb:
im grunde brauchst du auch nicht für jede seite ein neues textfeld aufziehen. siehe workshop broschüre erstellen unter indesing-workshops!

zu den absätzen: probiere mal shift+enter. geht das?
ach ja die workshops....die schau ich mir dann mal an...das mit shift enter hat funktioniert - danke :p
 

Missi

@dietina

ja hat es - shift + enter hat geholfen :p

jetzt fehlt nur noch die seite 3 und das cover.


die letzte seite ist auch noch so leer, wenn alsp jemand ne idee hat, ne kleine grafik oder so, immer her damit :p
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
was noch rein sollte wäre die erwähnung des chats + topliste. und ein kleiner aufruf wegen grafik macht schule, das sie das plakat ausdrucken und in deren schule aufhängen (vorher lehrer fragen bzw. gleich den edv-lehrer fragen ob sie am projekt teilnehmen wollen).

außerdem die commag müßte auch noch kurz erwähnt werden!

sonst fällt mir nichts mehr ein. wäre echt gut, wenn du das noch einfügen könntest.

danke!!!!!!!!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Jetzt ist ja noch ein bisschen Platz auf Seite 4.

Haben wir da vielleicht irgendeinen Lückerfüller?

Vielleicht Bilder....oder was anderes?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben