Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handbuch für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?“

Missi

@dietina

Stefan schrieb:
einer müßte noch auf rechtschreibung prüfen... sonst sehr gut. nur für die commag würde ich mir noch ein zwei sätze dazu wünschen, was das genau ist usw.... ok?


dann schreib doch mal was das genau ist, ich muss mir hier alles aus den Fingern saugen
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja schon viel besser. bitte auch noch erwähnen, das es diverse kolumenen zum thema grafik & onlinerecht gibt. dann ist es perfekt!


edit: missi du hast echt sehr sehr gute arbeit geleistet. wie kann ich das jemals wieder gut machen? du hast dir sehr viel mühe gegeben! vielen vielen dank! das schätze ich sehr! wirklich!!!!!!!!!!!!!! hast was gut bei mir! :wink:
 

Missi

@dietina

Stefan schrieb:
ja schon viel besser. bitte auch noch erwähnen, das es diverse kolumenen zum thema grafik & onlinerecht gibt. dann ist es perfekt!


Stefan schrieb:
edit: missi du hast echt sehr sehr gute arbeit geleistet. wie kann ich das jemals wieder gut machen? du hast dir sehr viel mühe gegeben! vielen vielen dank! das schätze ich sehr! wirklich!!!!!!!!!!!!!! hast was gut bei mir! :wink:

*notier*
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
also ich habe nichts mehr auszusetzen. was meinen die anderen?

ich werde die datei jetzt schon nehmen und für neue mitglieder wenn sie sich registrieren mitschicken....

danke missi! note 1 ... setzen :wink:
 
D

dedannika

Guest

hab noch was :D weiß gerade nicht wie es heißt
zb bei download die unterpunkte in ordnernpacken
dann sind im acrobat auf der linken seite so ordner zu sehen nur mit den ober begriffen. haoofe ihr versteht was ich meine
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben