Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handbücher + Tutorials“

Illutech

Aktives Mitglied

um zu schauen, was sich in der #9 neues getan hat, war ich auf Autodesk und sehe das gedruckte Handbuch der Version 8 mit über 4200 Seiten!! bohh :oops: und Tuts als Pdf.
Vielleicht ist das ja Schnee von Gestern - keine Ahnung. Allerdings habe ich ein New Features Guide der Version 9 vergebens gesucht. Hat da jemand ein Link? Ich will mir deshalb nicht die Trail draufschaffen.
 

Illutech

Aktives Mitglied

Naja das habe ich schon gesehen. Die haben viel an der Performance und am Workflow gearbeitet. 64 bit für Leute mit 1000 Rechnern. Ein neuer Export File, bessere Haare, besseres boloen. Ist es das schon? Sonst gabs doch noch´n Pdf mit Seitenlangen Beschreibungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben