Anzeige

Handout für Präsentation

Handout für Präsentation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Romance, 05.11.2006.

  1. Romance

    Romance Guest

    Handout für Präsentation
    Hallo LEute, das hier ist mein erster Beitrag im FOrum, bin mir grade auch nich so sicher ob ich hier richtig bin..Nun komme ich einfach mal auf das Thema zurück...


    Also in der Schule soll meine Gruppe Und Ich eine Erdkundepräsentation über die Alten und Neuen Industriegebiete der USA halten, dabei ist vorgegeben das wir ein Handout austeilen, sprich eine Übersicht über die Themen oder ein "Inhaltsverzeichniss" auf die Hand.Da wir uns überlegt haben das das nicht mit Hand geschrieben sein soll und mit Regenbogen oder so drauf ( :) ) bin ich, so verpeilt wie ich manchmal bin auf die Idee gekommen das wir unser Handout (sollte Din A5) sein am Computer gestalten und entwerfen..."Ja toll, klasse Idee"...nun Stop, da ich mich grade erst in PS reinarbeite wollte ich folgendes fragen an euch ;):

    1. Ist das überhaupt möglich am PC so ein Handout zu gestalten, geschweige denn im Din A5 Format auszudrucken?

    2.Ob vielleicht einer von euch so nett wäre und unserer Gruppe einen Riesengefallen tun würde...muss ja nich so bombastisch sein, sondern sollte sich von den anderen abheben..


    Würde mich sehr herzlich über fixe und hilfreiche Antworten von euch freuen :)

    Mfg,
    R
     
    #1      
  2. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    Handout für Präsentation
    Wieso Din A5 ?? Wir ham unsere Handouts immer im A4 Format gemacht mit Word halt. Ist völlig ausreichend und tolle Grafiken aus Photoshop kannste ja auch mit einbringen in das Teil.
     
    #2      
  3. Romance

    Romance Guest

    Handout für Präsentation
    Genau das ist es ja ich kann keine tollen Grafiken machen
     
    #3      
  4. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Handout für Präsentation
    Druck auf rosa Papier. Da stichst du hervor wie ein Clown auf einer Trauerfeier.

    Dann such dir (Forensuche, Suchmaschine) lizenzfreie Grafiken und benutze die.

    PSD-Tutorials.de ist hauptsächlich ein Forum, in dem es darum geht, anderen zu helfen selber Sachen zu erstellen, nicht es für sie zu machen. Einfach gesagt: mach es selber. Wenn du ab einem bestimmten Punkt nicht weisst wie, frag hier.


    Duddle
     
    #4      
  5. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Handout für Präsentation
    1. Ja klar kannst du A5 drucken und das in PS gestalten
    2. Es kommt aber auf den Inhalt an, nicht auf die Grafik
    3. In 3 Jahren wirst du dich für deine PS-Versuche schämen :lol:
     
    #5      
x
×
×