Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handschuh“

D

DerIch

Guest

Hi,

liebe Community, was haltet Ihr von meiner Manipulation?


Danke wie immer für kritik!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Handschuh

Nicht schlecht, nur sind die Fingerkuppen schlecht freigestellt. Sieht aus, wie mit der Schere......

psd_fff
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Handschuh

super gemacht, bis auf die Fingekuppen...

ich würde die Hand noch ein bisschen handschumässiger lassen, so ist es ein klein bisschen zu wenig Schuh....

Lucky
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Handschuh

solang bis es fertig is xD. Spass bei seite. Kommt drauf an wie gut und gründlich mann oder frau arbeitet ich würde sagen mit 30 - 90 min ist man dabei
 

Pixelschreck

Gruftiefrischling

AW: Handschuh

Ich würde versuchsweise an den Fingerspitzen den Originalhandschuh sichtbar machen, dann hätte der Betrachter zweimal einen Aha-Effekt. Einmal von oben, einmal von unten :)

LG Werner
 
D

DerIch

Guest

AW: Handschuh

Hi,

ja, ich habe die Hand meiner Frau mit dem Polygonlasso freigestellt und vergessen diese Auswahl mit "Abrunden" etwas abzurunden.... bemerkt habe ich es auch erst mit einem anderen Hintergrund und das Bild war schon eingestellt.... Sorry.

Aber hier ein paar Details zur bearbeitung:

ca. 5 Fotos des Handschuhes und ca. 5 aufnahmen der Hand auf dem Küchentisch...
Um besser freizustellen habe ich als hintergrung ein weißes Hemd genommen.....

Bearbeitungszeit ca. 30 Minuten.... mit Photoshop 7
 

DonRooP

Noch nicht viel geschrieben

AW: Handschuh

wow jo bis auf fingerkuppen find ich es genial :D
ich würd auch gern sowas können aber bin noch nicht gut genug :<
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Handschuh

Alles, was schon gesagt wurde und.....
wenn das so soll, dann gut. Aber die
Perspektive schaut etwas komisch aus.
Will sagen: Es wirkt ein wenig breitgeklopft :D,
wenn Du jetzt weisst, wie ich das meine.
Da fehlt etwas an Tiefe.

Arti
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Handschuh

hi
super idee.
mir ist die beleuchtung aufgefallen. schatten fällt nach rechts und links ist die hand aufgehellt.
der farbton der hand könnte noch ein wenig heller so wie der handschuh.

die idee kommt aus dem surreal-buch oder? da ist ja ein schuh umgesetzt.
gefällt mir
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Handschuh

@ Arti: Ich glaube das soll so. Ein Handschuh ist ja auch immer ganz 'Platt' wenn keine Hand darin steckt :)

Also mir gefällts auch. Aber irgendwetwas fehlt noch. Wie wärs wenn du der Hand noch so eine 'Handschuhstofftextur' gibst? Am besten mit hilfe des Erdbeefroschtuts in der Hinterhand. Sonst ne gute Idee.
 

MG606

Casual

AW: Handschuh

find ich cool, vielleicht könnte man ja an der Hand noch ein paar Nähte anbringen, so ein Handschuh besteht ja nicht aus einem Stück (ausser ein Latex Handschuh :D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben