Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Handy,iPod in Photoshop“

T

Toasterfraktion

Guest

Hey,
ich möchte gerne mal in Photoshop Handys entwerfen, die meinen eigenen Vorstellungen entsprecehn. Dazu habe ich folgende Vorlage:


Da ich nihct weiß wie ich da professional rangehe fargeich euch, ob jemand nicht ein Tutorialschreiben kann indem dann einem erklärt wird wie mann die Knöpfe/tasten, allgemien das Grundgerüst, udn vorallem die einzelen Ramen entwirft... Würde mich darüber risig freuen!
Ich habe bis her nur diesen ipod einigermaßen real hinbekommen :


Vielen Dank schonmal
:)
 
I

iuMMui

Guest

AW: Handy,iPod in Photoshop

beim ipod kann ich dir schon mal weiterhelfen: PSDTuts - Photoshop Tutorials and Links - Design a Shiny Photorealistic Apple Remote Vielleicht hilft dir das ja weiter ...

lg. conny

Hehe ist ja nett von dir...aber da wird ja nur erklährt wie man seinen eigenen I pod bauen kann...nicht wie man in Designen kann...allso so wie ich das gesehen hab...

ich werd mich aber an nem TuT versuchen hab da schon erfahrung mit gemacht... meld mich dan morgen wieder ob das geklappt hat...

greeez Jan
 
T

Toasterfraktion

Guest

AW: Handy,iPod in Photoshop

Okay.. also nen ipod möcht ich nun nicht gerade designen aber andere Geräte.. neue Handys nach meinen Vorstellungen, aber iPods kann man denk ich auch damit machen :p
wäre nett wenn ihr mal nen Tutorial macht wie man zum Beispiel Ränder (Hier: iPod, Handy) gestalten kann.




Diese Bereiche:
 
I

iuMMui

Guest

AW: Handy,iPod in Photoshop

hmmmm... ich versteh jetzt nicht direkt was du meinst...meinst du das handy komplett neu designen (also grösse, breite, u.s.w) Oder meinst du nur das Design...also z.B Herzchen draufmachen u.s.w?!
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Handy,iPod in Photoshop

mal schnell nach gebastelt:



und jetzt weißt du doch wie es geht oder?.............. :D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toasterfraktion

Guest

AW: Handy,iPod in Photoshop

.. :-d super die gif kan ich mir dann ja tausendmal anschaun und das erraten wie du es geamcht hast..
also ich möchte keine Herzen draufmalen oder sonsteges... ich möcte es komplett neu entwerfen..... wie den iPod im meinem ersten post. Ich haeb dieses Handy nur gewäjhlt weil man da schön sehen kann wie es aufgebaut ist udn ich denke dass es kein foto ist sondern mit einem Grafikprogramm entstanden ist....
 
T

Toasterfraktion

Guest

AW: Handy,iPod in Photoshop

ich bekomme einfach nicht hin. ich bin immer am rastern.. nur das muss man doch auch mit dem Objekten wie kreiß Rechteck und so noch hinbekommen, die kann man ja noch verschiedenen Farbe ändern... auch die Effekte zur Umrandung bekomme ich nicht hin.. Hilfe! :-(
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Handy,iPod in Photoshop

das mit dem Gif ist ja nur wie die einzelnen Schritte gemacht werden.
z.B. um schöne Rundungen zu erreichen.........
jetzt die Ganzen Schritte in einem Tut zu beschreiben ist mir dann doch etwas zuviel Arbeit.

Anbei aber die PSD zu dem Gif, dann kannst Du dir die einzelnen Ebenen(Einstellungen) ansehen.

Handy PSD

Gruß Chamäleon
 
T

Toasterfraktion

Guest

AW: Handy,iPod in Photoshop

Ohja.... denk mal das is auch en gute idee.. das werd ich mir mal anschauen....
Danke schonmal :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben