Anzeige

Hanf Brushes

Hanf Brushes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von drdom, 30.07.2007.

  1. drdom

    drdom Gesperrt

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Hanf Brushes
    Hallo zusammen,

    hab da so ne Idee im Kopf die ich gerne umsetzen würde. Ist denke für einen Photoshop Einsteiger ist es auch recht leicht umzusetzen. Möchte eine Collage machen mit den Bildern die wir in Holland gemacht haben. Unter anderem möchte ich auch zum Urlaub "passende" Brushes mit einfügen. Kommen wir nun zu meiner eigentliche Frage, gibt es Cannabis bzw Hanf Brushes oder irgend etwas wo in diese Richtung geht ?
    Oder muss ich mir die Mühe machen und selbst diese Brushes erstellen ?

    im voraus schon mal vielen dank für eure mithilfe

    Grüsse
     
    #1      
  2. Anymamp

    Anymamp Steak: rosa oder blutig!

    4
    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    1.970
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CS3
    Hanf Brushes
    #2      
  3. marvinh

    marvinh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Hanf Brushes
    AW: Hanf Brushes

    edit: Ok hat sich erledigt, war zu spät-...
     
    #3      
  4. mr_master

    mr_master Guest

    Hanf Brushes
    AW: Hanf Brushes

    hab eben dafür auch schon auf der seite und in google gesucht... das dauert leider schon seine zeit
     
    #4      
  5. 1stgolem

    1stgolem Langfinger

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Hanf Brushes
    AW: Hanf Brushes

    Hab da mal was bei DeViantArt raus gesucht da solltest du etwas finden Hier der Link wenn der nicht Funzt dann geh einfach auf deviantART: where ART meets application! und gebe in der such "Brushes drugs" ein dann findest du etwas.
    MfG 1StGolem
     
    #5      
  6. drdom

    drdom Gesperrt

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Hanf Brushes
    AW: Hanf Brushes

    hey cool danke für den link bin auch tatsächlich fündig geworden auch wenn es nur begrenzte Brushes sind aber schon mal ganz ok vielleicht finde ich ja noch ein paar andere Brushes Requisiten. Danke mal an alle
     
    #6      
x
×
×